Posts by oaxa

CS

Danke für eure Antworten! Da ich auch schon anderes über diese Aktie gelesen habe, nämlich dass die noch Potential hätte, bleibe ich noch dabei. No risk, no fun! :lol:

8)

Der Cash-Guru schreibt heute von "Erntezeit" bei den CS-Aktien... guter Rat ist teuer, ich weiss! Trotzdem... verkaufen, halten?

Merci für allfällige Ratschläge von Leuten, die mehr verstehen als ich!

8)

Swisslog

Mätti

Das macht der Slog immer... zwei, drei Schritte vorwärts... dann wieder ein, zwei Schritte zurück... zwischendurch mal ein paar Schritte mehr zurück und dann wieder schnurstracks nach oben... das beunruhigt mich schon lange nicht mehr... :lol:

8)

Swisslog

@ Vontobel

Ja, deine charttechnische Voraussage auf Seite 9 ist "verblüffend". Merci für deine Antwort und für weitere Informationen!

8)

Swisslog

Kann mir denn jemand erklären, warum es ausgerechnet heute (SMI im Minus) zu diesem Kursanstieg gekommen ist? Bin kein Börsenprofi, darum diese vielleicht etwas naive Frage!

8)

Swisslog

Jodellady ein Mann... :oops: egal :lol: dann ticken wir halt mängisch doch gleich!

Slog dürfte aber auch wieder mal über 1.50... abwarten und Tee trinken...

8)

Swisslog

Gäll Jodellady... Frauen ticken/börselen halt mängisch e chli andersch... gut möglich, dass Slog mal ausbricht... aber wer weiss das schon?

8)

Swisslog

Für mich ist das eine "Spieleraktie". Mal rauf, mal runter... und immer die Hoffnung, dass sie plötzlich (oder auch nicht so plötzlich) ausbricht... glaube auch, dass sie wieder mal auf 1.30 od. so runterfällt... was solls... verkaufe bei 1.70 und kaufe wieder bei 1.25... habe ich schon ein paarmal gemacht... *wink*

8)

Swisslog

Dann lassen wir die Raketchen noch etwas schlummern... bis sie dann eines Tages voller Power abgehen...

8)