Posts by Buster

Re: Call Zurich FS (ZURTI)

Suzana wrote:

Der Kurssprung am Donnerstag hat die Flaggenformation von Zurich FS beendet.

Damit können wir von einer Fortsetzung des mittelfristigen Aufwärtstrends ausgehen. Die Momentum-Parameter geben zudem grünes Licht.

Das Kursziel liegt damit bei 405 Franken. Stopps würden wir bei 372 Franken setzen.

Quelle: cashdaily 18.6.07

Ich werde deshalb mal ein Auge auf ZURTI werfen...

Könnte interessant sein....werde auf jedenfall auch mal ein Auge drauf werfen!

SNESA

Suzana wrote:

pantaleo wrote:

tja momentan harzt's halt, auch wegen der gesamtbörse, aber ich glaube, dass sich ein investement (zeitraum 1 jahr) lohnt....

Definitiv....da bin ich derselben Meinung.

Ich hab mir die NESMX zugelegt. Läuft bis jetzt aber nicht besonders rund. Aber ich denke auch dass in ca. 1/2 - 1 Jahr da etwas gehen wird / muss!

NESGO sieht sehr interessant aus. Hast du schon welche?

Call auf Holcim

Was hast du anzubieten?

Bei Holcim gibt es sicher noch Möglichkeiten einzusteigen...noch ist nicht das ganze Potenzial ausgeschöpft denke ich!

ABBOM ABBN/VONT WT 12.09

Suzana wrote:

Buster wrote:

das kommt schon gut! und sollte ABBOM weiter nachlassen, werde ich wieder nachkaufen! das volumen zeigt ja, dass genügend anleger vorhanden sind auch wenn es mit den kursbewegungen jeweils ein wenig hinkt....aber solange er auch so wenig reagiert, wenn ABBN runter geht, ist es mir auch recht....

Ganz klar! Hab ich mir auch schon gedacht....wenn sie runter auf 0.15 geht werde ich nochmals nachkaufen...macht eigentlich ziemlich Sinn!

Obwohl ich mir überlege, sie jetzt bei 0.20 zu geben!

Volumen aktuell: 4'802'200 11:52 Uhr

Kommt gut... 8)

ABBOM ABBN/VONT WT 12.09

Suzana wrote:

ABBOM kommt einfach nie so richtig über seine 0.13/0.14 hinweg....warum bloss? das volumen gefällt mir für diese lange laufzeit aber sehr gut!

0.14/0.15 ...

kommt gut....bin auch drin....

Re: Verfall AAPHS, wiedersprüchliche Angaben

Viremar wrote:

Es ist 21.09.2007

ABB Calls

Eben...die Laufzeit ist sehr kurz und die Möglichkeit dass der Kurs der ABB in dieser Zeit noch über 25 steigt...naja...in meinen Augen eher unwahrscheinlich.

ABBLO

Prämie: 20.44% !! :?

Und eine extrem lange Laufzeit....(was nicht unbedingt negativ sein muss) aber für mich ist das eher uninteressant....