ASCOM
Also, ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass Victory (20,10%, davon 5% Calls), Deutsche Bank (13.39%, davon 8,8% Calls), Julius Bär (7,98%) und andere mehr massiv bei Ascom eingestiegen sind um jetzt ihre Gewinne zu realisieren
, nein, da muss mehr dahinterstecken, da mach' ich jede Wette, das sind doch keine Anfänger wie ich!
Habt ihr schon die News vom 7.2.07 gesehen:
Das Berner Technologieunternehmen wird für mehr als sieben Millionen Franken Doppelstock-Pendelzüge mit Systemen zur Kundeninformation und Personensicherheit der SBB ausrüsten.
Ascom i75 - Das weltweit erstes Enterprise-VoWiFi Handset mit kompletter Unterstützung für das SIP-Protokoll
Details findet ihr sicher selber.
Vom 1.2.07:
Panagiotis Spiliopoulos von der Bank Vontobel:
"Das Umsatzwachstum vermag zwar aufgrund von Projektverschiebungen ins 2007 noch nicht ganz zu überzeugen, doch die Ausgangslage für eine Beschleunigung in 2007 ist erfreulich." Er rechnet in den nächsten Wochen mit 'positivem Newsflow', was als Katalysator dienen könnte. Aber auch Spiliopoulos will sein Kursziel nicht anpassen, bevor er mehr Einblick in die Absichten des neuen Grossaktionärs Victory erhalten hat.
Abwarten und (Beruhigungs-) Tee trinken.