SMI im Mai
Ja Godmode verfolge ich auch oft. Für nicht so sattelfeste im Charttechnik ist das jeweils noch nützlich um zumindest etwas aus diesem Bereich zu hören/lesen.
Um nochmals auf die Grundsatzdiskussion zurückzukommen. Der Learner schreibt hier wirklich sehr gute Beiträge und die sind jeweils interessant. Doch für das Publikum hier sind die einfach teilweise eine Verschwendung. Seit Jahren studiere ich nun und will damit nicht behaupten, dass ich ein Experte bin. Aber wenn hier noch und noch Behauptungen bezüglich Firmen und deren Art des Managements usw kommen, die sich jeglicher Theorie ect entziehen, dann ist das sehr müssig. Da könnte ich die Wände hochgehen.
Generell bei minus 1% jeweils gleich von Blubad zu reden und bei +1 % gleich auch noch die nächsten grünen 20% zu verkünden, ist einfach zu kindergartenhaft.
Von daher ist es schon eine gewisse Verschwendung wenn man sich mit seiner Argumentation Mühe gibt. Und da mein Studentendasein ein Ende findet und ich in die Bank gehe, die demnächst 15000 Stellen streichen soll (ein Insider hier im Forum weiss das), bleibt zu wenig Zeit um sie mit einigen sehr Vernünftigen aber auch mit viel mehr Kindsköpfen zu teilen. In dem Sinn mache ich jetzt das Over and Out.