Posts by eyk

    ABB

    grosse Optionsumsätze lassen Trader vermuten, dass weitere Käufe folgen werden. Erstziel 20 bleibt bestehen ...

    :shock: :shock: :shock:

    ABB

    kostelani wrote:

    Quote
    So blöd kann man nicht sein, dass Aktie auf den Markt zu werfen. Am Anfang gibts Kursverluste, aber ABB wird noch ins Plus gehen. Der Nikkei hat erst zuletzt mächtig augedreht, weil diese Korrektur als übertrieben eingestuft wurde.....


    leider gibt es immer wieder so blöde.... :?


    aber wie heisst es so schön: börse ist dazu da die deppen von ihrem geld zu trennen.... :lol: :lol: :lol:

    ABB

    MarcusFabian wrote:

    Quote

    eyk wrote:


    Was soll daran komisch sein? Wir konnten gestern ja nicht wissen, ob und wann die Kurse nach oben drehen. Also besser erst auf dem Weg nach oben einsteigen statt ins fallende Messer laufen. Unterm Strich verliert man vielleicht 1-2 % aber wer heute eingestiegen ist, ist immer noch billig genug drin.


    heute verkaufst du wieder? :lol: :lol: :lol:

    ABB

    da wollen sich aber heute noch einige zu 15.50 eindecken.... :shock: :shock: :shock:


    welche zittrigen werden wohl ihre shares heute noch abgeben? :lol:

    ABB

    eröffnen wir morgen bereits über Fr 16.- :shock:


    noch wenige minuten kurse unter Fr. 16.- 8) 8) 8)

    nur meine meinung...

    ABB

    börse ist schon irgendwie komisch.

    gestern als abb weit unter Fr. 15.- war, wollte sie keiner, jetzt ist sie bei Fr. 15.5 und jeder will sie.... :?

    ABB

    auch im neusten Stocks vom letzten Freitag wird abb zum kauf empfohlen! *wink*

    ABB

    Habe da noch etwas interessantes gefunden:


    Credit Suisse hebt ABB-Kursziel auf 21 CHF


    Credit Suisse hebt die Prognosen und das Kursziel für ABB. "Wir glauben,

    dass ABB den Markt weiterhin übertreffen werden. Wir finden kaum Werte in der

    Branche, die wegen des erzielten Umsatzwachstums, der

    Restrukturierungsfortschritte und der absehbaren Zukunft mehr Raum für

    Prognoseanhebungen bieten", urteilt Analyst Julian Mitchell.


    :shock: :shock: :shock:

    wie seht ihr den kursverlauf bei von roll?

    ich bin mir fast sicher, dass wir die 2.3 nochmals von unten sehen. :shock:

    aber nur meine meinung....

    ABB

    erst mal gratulation an cash, zum neuen forum! :)


    ich bin mir sicher, mit abb werden wir in zukunft noch viel freude haben. 8)


    stay long 8)