Posts by crusher

ABBHH

Besten Dank für deine Erklärungen!

Ich werde deinen Ratschlag zu Herzen nehmen und mich mit der Materie auseinandersetzen.

Hmm... Ich nehme an bei Swissquote ist Stop Limite mit Stop Loss gleichzusetzen ...

ABBHH

Besten Dank für eure Infos!

Quote:

Als newbie wie Du dich nennst würde ich vorsichtig sein mit Optionen.

Optionen brauchen viel Kenntnis.

Man kann sehr schnell Geld verdienen, aber ebenso schnell Geld verlieren.

Ja ich weiss, doch zum einen investiere ich Geld, das mich im Falle eines Verlust nicht wirklich belastet und zum anderen muss man ja einmal anfangen Erfahrungen zu sammeln :)

ABBHH

untouchable

bin leider zu einem blöden Zeitpunkt eingestiegen. Habe bei 0.23 gekauft. deshalb weiss ich nicht ob es sich lohnt jetzt ohne verlust zu verkaufen und abzuwarten bis sie wieder sinkt ( so ein bisschen unte 0.2 Grenze) und dann wieder einsteigen. was denkst du? wie weit wird sie sinken (wenn überhaupt)...

ABBHH

soviel ich weiss zwichen 12.02 und dem 15.02 bin mir nichtmehr ganz sicher wann genau

Hi leuz

Denkt ihre die ABBHH überschreitet die 0.25-Grenze nach oder sogar noch vor der Bekanntmachung der Zahlen? Schliesslich war Sie noch nie über 0.25

Habe mir einige angeschafft und überlege nun, ob ich sie verkaufen soll...

Was meint Ihr zu UBSEL

Hi @ll

Habe mir UBSEL angeschafft. Was haltet ihr von dieser Option? Gemäss einigen Quellen ist UBS unterbewertet und der Kurs wird nach bekanntgabe der Geschäftszahlen (13.2.07 glaube ich) nach oben korrigiert.

Würde gerne eure Meinung wissen...