Posts by frontrunner

    Ergebnisse:

    - Vier strategische Partnerschaftsgespräche mit globalen Pharmaunternehmen für Newrons

    hoppla, stehen sie nun doch schlange? würde mich nicht wundern.

    mein traum, ein bieterwettkampf könnte doch noch in erfüllung gehen ;)

    Ich hinterfrage einfach. Und manchmal habe ich den Eindruck, dass nicht ganz mit offenen Karten gespielt wird. Vor allem hinsichtlich der Konkurrenzprodukte.

    Es ist auch völlig ok, wenn das jemand anders sieht. Aber wenn hier immer wieder andere Firmen genannt werden, dann scheinen die ja doch erheblichen Einfluss in diesem Bereich zu haben.

    Und angenommen, Medtornic oder ein anderer Mitbewerber ist von seinem Knochenprodukt so überzeugt wie Kuros eben von seinem und hält sein eigenes sogar für besser? . Warum sollte man dann den Konkurrenten schlucken?

    keine sorge ich verstehe deine ansichten, aber auch hinterfragen darfst du hier nicht.....siehst ja die reaktionen. :)

    du darfst hier nur pushen und hochloben, sonst wirst du sofort angefeindet.......thats the game.....!!

    Ich staune wirklich ab Dir, dass Du den Mut hast hier heute morgen die Situation so bullisch zu präsentieren, nachdem Du wirklich nicht aufhören konntest überrissen zu "posten" hier... und sicherlich ein paar Kleinanleger recht schnell 20% in der Kreide sind...immerhin dauerte es nur 6 Tage seit letztem Freitag ....NWRN wird für längere Zeit eine "lame duck" ...kann ich mir gut vorstellen...

    wieso er hatte ja recht, war partytime :) einfach für die shorties... 8o

    Ergänung: Ich habe einigen Freunden abgeraten Stop Loss zu setzen .. sie meinten nur genug tief bei 9.90, 9.50 … passiert schon nichts …^^

    Sie hörten nicht … hat es rausgespühlt wie Hunde … und sind massiv enttäuscht … eigentlich selberschuld…


    Früher mit 19 setze ich mal ein Stop Loss bei 20.- ausgelöst wurde er bei 14.- - horror - aber so lernt man im Leben laufend dazu! 😎

    können ja nun viel günstiger wieder rein

    Es sagt auch niemand das nach 4 wochen ein partner da sein muss aber vergessen alle immer irgendwie das es schon seit 4-6 monaten heisst dass man in gesprächen mit potentiellen interessenten ist , ich hoffe ja schon ein bisschen das wenn man mit potentiellen partnern gespräche führt da mehrere möglichkeiten der daten mit besprochen hat.

    wie bereits geschrieben wurde hat der abverkauf nichts mit irgendeiner verzögerung zu tun. das war klar vorderhand geplant, es begann exakt bei start der präsentation. wieso und warum können wir nur spekulieren. aus meiner sicht eine machtdemontstration von einen grösseren player, voll gegen weber.


    newron und die 3 superheinis haben nun erklärt wie der wirkmechanismus von evenamide funktioniert. ravi hatte ja lange keine ahnung wieso es funktioniert.

    die daten 008a und diese neuen infos heben evenamide auf ein ganz anderes level, es beginnt alles noch einmal von vorne da alles scheinbar noch besser und vielseitiger ist als gedacht.


    klar ist das evenamid 3 nummern zu gross ist für weber und newron. entweder jemand kauft das ding, wird partner oder es wird eingestampft.....


    das ist meine bescheidene meinung. risisko vorhanden klar, aber up des täufels möglich.

    ich warte ab.... ;)

    läuft alles wie erwartet. viele haben keine ahnung wie das abläuft. wird noch grosse augen geben :)


    jetzt ist klar das evenamide kein blockbuster medikament wird. es wird ein multiblockbustermedikament😉


    das ein deal oder übernahme nicht nach 4-6 wochen nach 008a daten kommt ist ja klar. schön gedeihen lassen und die psychspiele ingnorieren.


    meine teile sind gebunkert, einbetoniert oder was auch immer :)


    jetzt könnt ihr drauf schlagen🚀

    Eben, Hoffen ist eines der schlimmsten Rezepte an der Börse.....und Weber hat es komplett selber vermasselt.... Mein Learning , je mehr bullisches Content, je auffälliger..etwas Bescheidenheit täte gut....sieht auch das KURN Content an, das ist schon eine andere Liga....über kurz oder lang ist so wie über kurz oder lang scheint die Sonne...NWRN ist eine risikovolle Zeitbombe...jeden Tag ohne Partner ist einfach teuer und die Karten werden schlechter...

    bei kuros wird auch von 40.- oder sogar vergleiche mit santhera gezogen :)

    heisst also auch dort finger weg aus deiner sicht.

    Unfassbar…dass du noch den Schneid hast hier zu schreiben, mit deinen permanenten Fehleinschätzungen. Dein Getue bezüglich eurer Traderclique ist an Peinlichkeit nicht mehr zu überbieten.

    Doch. die Präsentation von newron gestern war aus meiner sicht noch peinlicher

    Eine Kapitalerhöhung ist unausweichlich. Die wird um 1.50.- erfolgen. Mehr Wert hat das Teil nicht. Schmelzpunkt hat hier super getroffen.

    junge junge......da ist was grob im argen.

    Es ist ganz einfach. Wenn ihr euer Geld für die nächsten 2 Jahre hier parken wollt dann geht rein völlig egal zu welchem Kurs, bei Erfolg werden wir sowieso das 10fache sehen. Wenn ihr aber in diesen 2 Jahren in etwas anders bzw. kurfristigeres investieren wollt, dann geht hier nicht rein. Sonst habt ihr ja das Geld 2 Jahre lang "gesperrt". Kapiert? Sonst noch frage ?

    weiss nicht ob 2 jahre ausreichen. weber schiebt die timeline ja non stop nach hinten.

    jetzt ist deine prognose schon bei 12mt. 8o


    habe auch noch etwas: heute schliessen wir grün ^^

    nichts davon...ich habe jetzt einen Verkaufsschnitt von 10.74 und einen Super Einstand und jetzt ist für mich die Geschichte wie erwähnt passé - LOSLASSEN war mein Motto

    bei 5.- kannst du wieder rein....

    Newron kannst du nicht mit Relief vergleichen. Evenamide hat als Medikament andere Voraussetzungen. Ich war bei Relief mit einem Zock dabei, habe aber nie an die Bude geglaubt. Habe dort mein grösster Gewinn eingefahren nach 30 Börsenjahren. War auch Glück dabei, dass ich im Sommer 2020 zum richtigen Zeitpunkt ausgestiegen bin.


    frontrunner, mich spült es nicht raus, ich halte.

    ich auch, aber ist schon tragisch. -20% nach dieser konferenz.

    da muss jemand entweder zuviel erwartet haben, ober mag weber nicht so....

    Ich stelle mal eine Vermutung in den Raum.

    Es gibt Interessenten mit denen Weber verhandelt, aber Newron ist mit dem Angebot überhaupt nicht glücklich (sie wollen wesentlich mehr). Jetzt veranstaltet er in New York diesen Event und hofft auf mehr Aufmerksamkeit.

    ………. Frage: Von wem kommt dieses gestrige, hässliche Störmanöver ausgerechnet während der Präsentation und was bezweckt man damit…… oder war es einfach Zufall, weil Enttäuschte sich von Aktien trennten????

    da wollte einer dem weber seine macht zeigen. das BID war ja auch komplett leer. mit 60k konnte der kurs bis 8.50 gedrückt werden. das war vorderhand geplant.


    das wird jetzt eine Monsterchallenge für weber.


    ich würde nun die Regionen (Japan, China, Südamerika oder was auch immer) auslizenzieren und so die STudie finanzieren.....