Posts by hari

    Ist das nun teuer oder nicht - ich habe keine Ahnung ? :


    The anticipated list price of vamorolone is £4,585.87 per 100 ml of a
    40 mg/ml oral suspension (excluding VAT; company submission).

    Günstig ist es nicht, bei 240mg Tagesdosis, genügen die 100ml für knapp 17 Tagen.

    Die derzeitigen Behandlungsmöglichkeiten für DMD sind begrenzt, und es besteht ein ungedeckter Bedarf an neuen Therapien. Kortikosteroide, insbesondere Prednison, Prednisolon oder Deflazacort, werden zur Verlangsamung des Fortschreitens der Erkrankung eingesetzt. Aus einer klinischen Studie geht hervor, dass Vamorolon die Ergebnisse der Muskelfunktion im Vergleich zu Placebo verbessert. Die Studie umfasste jedoch nur eine kleine Anzahl von Personen und war kurz. Es ist daher ungewiss, ob Vamorolon im Vergleich zu Prednison die Muskelfunktion in ähnlicher Weise verbessert und wie gut es auf lange Sicht wirkt. Die Erkenntnisse deuten darauf hin, dass Vamorolon im Vergleich zu Prednison wahrscheinlich die Zahl der Nebenwirkungen verringert, aber in welchem Ausmaß, ist ungewiss. Außerdem wurden in die Studie nur Personen aufgenommen, die noch keine Behandlung gegen DMD begonnen hatten. Es ist also ungewiss, wie gut Vamorolon bei Menschen wirkt, die bereits Kortikosteroide erhalten haben. Es gibt keine Vergleiche mit anderen Kortikosteroiden. Aufgrund der Unsicherheiten in der klinischen Evidenz und im ökonomischen Modell ist es nicht möglich, die wahrscheinlichsten Kosten-Effektivitäts-Schätzungen für Vamorolon zu ermitteln. Daher ist eine weitere Modellierung erforderlich, und Vamorolon wird nicht empfohlen.

    (Übersetzung)


    1 (nice.org.uk)

    NATIONAL INSTITUTE FOR HEALTH AND CARE
    EXCELLENCE


    Agamree/Vamorolon wir von NICE.uk nicht empfohlen.

    Frage mich nur, warum Johnson & Johnson ein potenzielles Blockbuster Medikament, kurz vor der Genehmigung wieder zurück verkauft?

    Ich habe soeben meinen EP von CHF 26.XX auf CHF 6.80 reduziert... Bin also auch noch grauenhaft im Minus... Habe dem Anstieg letzte Woche nicht getraut, jedoch musste ich dann heute Morgen doch noch auf den Zug aufspringen, als wir wieder grün gestartet sind.... Meinen neuen EP werden wir wohl trotzdem nicht erreichen... :(

    Ist wahrscheinlich nur ein short squeeze, geht wieder runter.

    Das ist jetzt aber doch Wunschdenken😉

    Jedenfalls: Wieso die Leerverkäufer sich am Freitag so schnell mit Aktien wieder eingedeckt haben, bleibt mir ein Rätsel. Sehe aktuell kein Grund dafür. Vermutlich wird am Montag die Aktie dann wieder wild verkauft. Aber ja, auch das ist reine Spekulation. Kurs über CHF 3 wird es nie mehr geben, das ist vorweg schon klar. Also ab in die Bonds (wer Geld dafür hat)?

    Der Experte hat gesprochen....

    Du solltest dich erstmal mit Aktiengrundlagen beschäftigen bevor du irgendwas investierst.

    Muss zugeben bin nicht der ober Profi, aber ich denke ein Depo+ von knapp 80% ist nicht so schlecht. Muss aber zugeben, dass der Invest von 8000$ in NVIDIA beim Kurs von ca. 130$, den grösste Teil vom plus ausmacht.

    glaube so um die 800mio, damals als sie auf 140.- stiegen (heute 1400.-)

    aber wenn es bei den heutigen ca. 10 Millionen Aktien bei über 1000.- war, dann sollte der Marktwert bei über 10 Milliarden gewesen sein, was ich mir nicht vorstellen kann.

    Ich nehme mal an, der Chart wird mit jedem Aktiensplit oder Reversen-Aktiensplitt dementsprechend angepasst.

    Wie kommst du auf 800mio?

    Weiss eigentlich jemand, wie hoch der höchste Marktwert von Santhera in der Vergangenheit war? Das was man aus dem Chart lesen kann, wird auf keinen Fall stimmen.

    In Deutschland kostet Agamree 6799.-Euro. Inhalt 100ml _ 40mg/ml.

    Bei einer durchschnittlichen Tages-Dosis von 200mg pro Patient, reichen die 100ml für 20 Tage.

    Somit braucht ein Patient abgerundet 18 Packungen (à 100ml) in einem Jahr. Entspricht 122'382 Euro.

    In Deutschland gibt es ca.1000-1500 DMD Patienten.

    Wenn die hälfte auf Agamree umsteigt, sind das ca.91'000'000.-Euro Umsatz in Deutschland.

    Wenn niemand umsteigt, ist es einfach, 0.- Euro Umsatz.