Posts by sonde2

    Hallo Babette kurze frage wie siehst du jetzt so den weiteren verlauf von Kuros? (Quartalzahlen).Danke dir und wünsche alle ein schönes Wochenende .......und natürlich mit unserem Kuros Depot Wochenbilanz :thumbup: :love:

    Jetzt entspannt euch alle mal.....und geniest die Show.. die Reise geht bald los..... wir sind alle dabei und bleiben dabei. :thumbup: Danke babette für deine Posts sind genial :*

    Hallo zusammen


    Ich bedanke mich mal in diesen Forum für die Leute die immer sachliche Informationen schreiben. Für

    mich an der Seitenline waren die letzten Monaten bei Kuros ein gutes Invest. :thumbup:Aus meiner Sicht sieht die Zukunft von Kuros vielversprechend aus........ werde jeden Monat dazukaufen und nur hoffen das nicht eine Big Bude kommt und Kuros für ein Schnäppchen übernimmt ;(