Posts by ville_16

    Ich würde mal sagen "Anfängerglück". Wer die Geschichte von Kuros etwas länger verfolgt, kann sich noch an ganz andere Kurse erinnern. Nur schon bei der Fusion von Cytos und Kuros im Dez. 2015 stand die Aktie bei CHF 25.- Ich weiss gar nicht, welches der Höchstpreis der Aktie vor der Fusion war. Vermutlich haben viele Forumsteilnehmer einen wesentlich höherer Durchschnittspreis wie CHF 1.35. Ich freue mich für alle länger bei Kuros-Investierten, die endlich mal oder bald ernten können.

    War eher so eine halbhalb Geschichte. Hatte mich davor schon was mit Kuros beschäftigt. Anschliessend habe ich einfach versucht den richtigen Zeitpunkt für den Einstieg zu finden. Scheint mir hier, für einmal, nahezu perfekt gelungen zusein. Jetzt heissts abwarten und geduldig bleiben, verlieren kann ich ja fast nicht. Geh ich mal davon aus.