Posts by luda_

    In vielen Fällen tätigt jemand Einkäufe in grossen Mengen (durchschnittlich etwa 20.000). Shorties bei der Arbeit?

    Es ist nichts weiter als ein verzweifelter Hilferuf

    Theoretisch wird die FDA Idorsia ihre Entscheidung am 19. März 2024 mitteilen (ich gehe davon aus, dass die Bekanntgabe am Abend nach 17.40 Uhr bei Marktschluss erfolgen wird). Ich erwarte eine positive Entscheidung :D

    Anteil ausgeliehene Aktien am 27.02.2024 des Shorts : 23.2%

    Veränderung seit einer Woche: -5.7%

    Veränderung seit einem Monat: -7%

    Ich glaube, dass IDIA einfach nach oben „gestartet“ hat, zuerst durch das Durchsickern guter Nachrichten (wer weiss das nicht), dann aufgrund von Spekulationen, die Leute massenhaft gekauft haben (und auch die Shorts), und dann, sobald es die Spitze erreicht hat Viele davon wurden zu einem niedrigen Einstiegspreis einfach massenhaft verkauft und machten einen grossen Gewinn. Jetzt liegen wir einfach bei 1.991. Ich erwarte am Montag einen Fehlstart und dann eine Abflachung der Bewegungen. Dann (ich nehme an), in den 7-10 Tagen vor dem 18. März wird IDIA (spekulativ) nach oben ausbrechen. Darüber hinaus erwarte ich, dass Leerverkäufer mehr Aktien zurückkaufen, um sich vor etwaigen Risiken zu schützen. Ich bin überzeugt, dass die Zustimmung da sein wird. Die Daten sind gut und Viatris würde für nichts 350 Millionen in IDIA stecken. Und um bei den oben genannten Zweifeln zu bleiben: Nun, ich glaube nicht, dass neue Investoren bereits Aktien verkauft haben ... sie hätten wenig, wenn sie dies jetzt schon nicht tun würden

    Gibt’s Neuigkeiten/ ein Grund?

    chieved Record 2023 Total Revenues of $398.2 Million, an 85.9% Increase Compared to 2022

    Achieved Record Fourth Quarter 2023 Total Revenues of $110.6 Million, an 82.0% Increase Compared to Fourth Quarter 2022

    Reported 2023 GAAP Net Income of $71.4 Million, $0.63 Per Share Diluted

    Reported 2023 Non-GAAP Net Income of $223.2 Million, $1.96 Per Share Diluted

    Bolstered Neuroscience Commercial Portfolio with the FDA Approval of AGAMREE®

    Commercial Launch of AGAMREE on Track for Q1 2024

    Full Year 2024 Total Revenues Guidance of Between $455 Million and $475 Million

    Conference Call and Webcast to be Held on February 29, 2024, at 8:30 AM ET

    Da vermute ich stark, dass im Hintergrund doch einiges positiv laufen muss.

    Sonst hätte sich GEM nicht auf so ein Deal eingelassen!

    Werden dieses Jahr hoffentlich positiv überrascht und es geht endlich vorwärts. 8) :thumbup: 8)

    Das sehe ich auch so. Darüber hinaus konnte GEM im Jahr 2020/21 mit dem grossen Sprung von RLF praktisch das gesamte an RLF geliehene Geld durch den Verkauf von Aktien zurückerhalten

    Zwischen einem weniger teuren, aber gefährlicheren Produkt und einem teureren, aber vorteilhafteren Produkt würde ich mich auf jeden Fall für das teurere entscheiden. Und als Arzt würde ich Agamree empfehlen

    Weiss eigentlich jemand, wie hoch der höchste Marktwert von Santhera in der Vergangenheit war? Das was man aus dem Chart lesen kann, wird auf keinen Fall stimmen.

    Es hatte etwa 170 Fr. (Heute 1700 Fr.) erreicht. Ein gutes Jahr lang war SANN im Durchschnitt mehr als 100 Fr. wert (Heute 1000 Fr.)

    Was denken Sie; Santhera und Idorsia finden (angesichts der finanziellen Probleme) eine Einigung mit den Idorsia-Pepilines oder vielleicht einen neuen Aktien-/Bargeldtausch zwischen SANN und Idorsia? Oder vielleicht eine Fusion (zu riskant)?

    Ja das sollte hinkommen ca. 1.5 Mio.

    Es spekulieren vermutlich immer noch einige auf eine Kapitalerhöhung weil die Mittel allenfalls nicht bis zur Profitabilität reichen.

    Der Januar ist rum und wir haben diesen Monat zwei super News. Noch 8 Wochen und das erste Sales- Quartal ist schon wieder rum. Das wird :)

    Ich glaube nicht, dass SANN eine Kapitalerhöhung benötigen wird. Im Jahr 2023 verkaufte er Raxone und unterzeichnete die Vereinbarung mit Catalyst. Und damit hat es (meiner Meinung nach) bereits ausreichende Einnahmen und wird es auch mittelfristig geben. Dann liege ich vielleicht falsch. Vor allem aber hoffe ich, dass die Shorties falsch lagen :D