Posts by sun-zocker

    Im September wurden die Meeting-Highlights mit einem Zeitverzug von 12 Tagen auf der Website veröffentlicht. Es ist nicht unwahrscheinlich, dass Santhera schneller ist als die EMA und eine Meldung herausgibt.

    Der Ausschuss trifft sich monatlich. Nach der letzten Sitzung (11. - 14.09.), wurden die Ergebnisse am 15.09. veröffentlicht.

    ... die Meeting Highlights werden generell am Tag nach der Plenarsitzung erstellt und die News trägt auch das Datum vom 15.09., aber die Veröffentlichung auf der EMA-Website erfolgte erst am 27.09. ...

    Guten Tag liebe Santhera-Interessierte,


    die heutige Veröffentlichung offenbart zwar nichts Neues, aber es ist nützlich, mal die konkreten Zahlen sehen zu können.


    Arbeitet man den Catalyst-Deal in die Bilanz ein, dann sieht die Bilanz neuerdings kerngesund aus. Die reduzierten Schulden in Höhe von rd. CHF 52 Mio. wären nahezu komplett durch freie Liquidität gedeckt.


    Dass die Company dabei kurz vor den vielerorts erwarteten Zulassungen mit nur CHF 90 Mio. bewertet ist, dürfte manch größeres Unternehmen mit der Zunge schnalzen und einen Blick in die Portokasse werfen lassen.


    Nächste Woche tagt der CHMP-Ausschuß der EMA und nach der Antragsannahme im Oktober letzten Jahres könnte hier demnächst die Empfehlung an die Europäische Kommission ausgesprochen werden.


    Von Shortselling habe ich keine Ahnung, aber ich glaube, die über 900.000 leerverkauften Aktien könnten den Kurs stützen.


    Good luck ! 8)