Posts by justin98

    Jetzt mal keine Panik, zoom den Chart mal auf 3 Monate. Wenn hier jemand 20-30k Shares verkauft taucht halt der Kurs. Grundsätzlich hat sich ja nichts verändert. 3 starke Quartale im 2023 mit überproportionalem Wachstum wurden präsentiert, das 4. Quartal wird kaum schlechter sein und die Q1/24 Zahlen stehen im April an. Zusätzlich kommen ja weitere Anwendungsgebiete, der Umsatz wird steigen, es gibt aktuell kein einziges Produkt, was ansatzweise an MagnetOS herankommt ;)


    Da zocken doch viele zwischen SANN, NWRN, KURN, IDIA.

    Genau, SANN, KURN und IDIA eine gute Kombi😉

    Im Moment bin ich mit meinen Anteilen ganz zufrieden. Letzte Aufstockung bei Sfr. 9.01, werde ev. ab 5. März nach und nach Dividendenausschütttungen bei Kursen um Sfr. 9.00 +- reinvestieren.

    Tja, da kann uns ja nur Gutes widerfahren! Kerze ladet ein wenn es nicht gut kommt und Copilot wenns ü. 20.- geht.

    Meine Tendenz geht klar nach Ponte Tresa

    Mein Nachbar, heute pensioniert, hat weltweit für Straumann Schulungen gegeben u.A. Brasilien und USA

    Ich kann mir nicht vorstellen, dass Clozel sein Baby sterben lässt. Ich traue Ihm durchaus zu, eine Lösung zu finden, dass es weiter geht.

    Hört doch endlich mal mit der NEID Unterstellung auf

    Ist einfach nur Kindergarten. Was erwarten gewisse Leute hier, wenn Sie Ihre Stückzahlen veröffentlichen.

    Für jemanden der weniger zu Investieren hat ist der Gewinn pro Aktie genau gleich gross.

    Für andere Investoren sind wir hier alle kleine Würstchen auch mit 70‘000 Aktien

    Das ist eben Santhera, da interessiert in erster Linie der eigene Profit, die Aktionäre dienen nur dazu, solange wie möglich die eigenen Taschen unter dem Deckmäntelchen Umkosten zu füllen. Keinerlei positiven Kursbewegungen nach jeder guten Nachricht. Für mich ist nur noch Abwarten um mit wenig Verlust auszusteigen, angesagt X(

    Nur gut, hab ich Kuros als Gegenplayer

    Liebe Frau Justin,

    Also wir werden es sehen wo wir heute schliessen werden, denke heute werden die 10 halten vor dem Punkt. Aber werde Dir am Abend gratulieren für Deine Sicherheit wenn die 9.80 wieder stehen sollte.

    :love: :love: :love: 8) 8) 8) :love: :love: :love:

    Hallo P-Fischli

    Ist doch nur meine momentane, heutige Einschätzung.

    Eines ist hier auf jeden Fall klar, einer von uns beiden wird recht haben.

    Hab auch kein Problem, wenn du das sein solltest ;)

    Denke heute sehen wir wieder die 10 vor dem Punkt

    Für den Samiklaus wird sicher die 10 fallen

    :love: :love: :love: 8) 8) 8) :love: :love: :love:

    Träum weiter, wir sind hier bei Santhera! Bin sicher wir werden wieder im Minus schliessen. Es stehen Bonis und Weihnachtsgeld und nicht die Aktionäre im Vordergrund

    wie so viele andere glauben auch ich nicht mehr so wirklich daran, dass bei Santhera noch viel machbar ist. Ist wie eh und jeh, eine zähe Sache. Bin froh hab auch ich einen Teil der Santhera Aktien auf Kuros umgeschichtet