Posts by domix
-
-
Als die Kurse über 100 waren, belief sich die MK von Santhera auf 500-600mn, was einem heutigen Kurs von 6-7 entspricht. Die Kursdifferenz ist der Verwässerung geschuldet.
Danke vielmals...somit kurzfristig wohl kein Faktor 100 möglich
-
Ich bin im Thema Santhera wirklich Laie...
Der historische Kursverlauf ist aber schon interessant.
Ist es eigentlich grundsätzlich möglich, dass Santhera nochmals solche Kursexplosionen in diesem Ausmaß wiederfährt, wie wir es bspw. 2015 hatten oder hat sich das aufgrund Verwässerungen etc. zu einem unrealistischen Szenario entwickelt ?
-
Vielleicht hat morgen jemand Interesse meine cs aktien für 2.-/Stück zu kaufen.. was meint ihr?
Stell Sie doch auf Ricardo. Gibt sicher ein Ramschhändler der dir diese abkauft.
-
Aus PF:
Dieser Deal wird zwangsläufig juristischen und politischen
Widerstand hervorrufen. Erstens hat der Bundesrat von
Notstandsbefugnissen Gebrauch gemacht, um diese Fusion
durchzusetzen. Eine rechtliche Anfechtung durch die Aktionäre
der Credit Suisse, die ihr Eigentum als widerrechtlich
beschlagnahmt sehen, ist garantiert."
"Die UBS-Aktionäre ihrerseits könnten sich gegen diesen Deal
auflehnen, weil sie das Risiko sehen, dass sich die Credit
Suisse als Mühlstein um den Hals der UBS erweist, der beide
Banken in den Abgrund zieht.
Was meint ihr zur rechtlichen Anfechtung?
Wäre das möglich?
Das Ding ist gelaufen. Spar dir die Energie besser und prüfe wo du deinen Verlust wieder erwirtschaften kannst.
-
Ich lese hier im Forum schon länger mit und habe mir jetzt auch mal ein Konto erstellt. Ich hatte glücklicherweise keine CS Aktien.
Aber haben wir mit der UBS an der Spitze nicht ein "Klumpenrisiko"? Was ist, wenn die UBS wieder in Schieflage gerät?
Was erwartet Ihr Morgen an der Börse in Bezug auf alle Aktien?
Im Falle einer Schieflage der UBS ist dieser nun ein garantierter Staatsapritzenfall.
Too big to fail - Deluxe-Version.
Aber vielleicht auch to big to rescue im Härtefall ?
-
-