Posts by domix

Ich wäre auch für eine Sammelklage. Chancen auf Erfolg sind nicht hoch. Aber wir sollten uns wehren...wir wurden alle mit Fehlinformationen an der Nase herumgeführt und über Nacht enteignet.

Kleinere Namen würden dafür in die Kiste wandern.

Ich bin im Thema Santhera wirklich Laie...

Der historische Kursverlauf ist aber schon interessant.

Ist es eigentlich grundsätzlich möglich, dass Santhera nochmals solche Kursexplosionen in diesem Ausmaß wiederfährt, wie wir es bspw. 2015 hatten oder hat sich das aufgrund Verwässerungen etc. zu einem unrealistischen Szenario entwickelt ?

Vielleicht hat morgen jemand Interesse meine cs aktien für 2.-/Stück zu kaufen.. was meint ihr?

Stell Sie doch auf Ricardo. Gibt sicher ein Ramschhändler der dir diese abkauft.

Das Ding ist gelaufen. Spar dir die Energie besser und prüfe wo du deinen Verlust wieder erwirtschaften kannst.

Ich lese hier im Forum schon länger mit und habe mir jetzt auch mal ein Konto erstellt. Ich hatte glücklicherweise keine CS Aktien.

Aber haben wir mit der UBS an der Spitze nicht ein "Klumpenrisiko"? Was ist, wenn die UBS wieder in Schieflage gerät?

Was erwartet Ihr Morgen an der Börse in Bezug auf alle Aktien?

Im Falle einer Schieflage der UBS ist dieser nun ein garantierter Staatsapritzenfall.

Too big to fail - Deluxe-Version.

Aber vielleicht auch to big to rescue im Härtefall ?

Hoffentlich geht durch die Übernahme nun der UBS Kurs durch die Decke..so kann ich als UBS Aktionär zumindest bzw. langfristig ein wenig meinen CS Verlust deckeln.

Reine Hoffnung...wir sehen was die Zukunft bringt.

Ein abschmierem des UBS Kurses wiederum wäre nun noch der Supergau.

Die Situation ist fast nicht mehr aushaltbar. (Bin CS-Aktionär) Es ist wie ein Alptraum.

Ich habe so etwas noch nie erlebt - nach dieser Schlacht werde ich mich wohl aus dem Aktienbusiness zurückziehen.