Posts by heart
-
-
Noch immer keine Sealsq im Depot....erinnert mich an die Verzögerung bei Evolva.
-
Sealsq noch nicht eingebucht in meinem Depot. Bei euch?
-
Aber mit Aktienrückkäufen kann eine Firma doch die frei verfügbaren Aktien reduzieren und die Risiken für einen Leerverkäufer erhöhen zum Zeitpunkt x nicht an genügend "günstige" Aktien zu kommen. Auch sollten käufe den Preis ein wenig pushen. Dies funktioniert halt nur bei Firmen mit genügend liquiden Mitteln. Oder bin ich hier völlig falsch? Diese Themen finde ich einfach spannend zu verstehen.
-
-
Nachgezogen auf 0.64 die 155k Stück.....irgendwas was wir nicht wissen
-
noch immer nicht umgebucht.....zzzz
-
Dies frage ich mich auch. Wird hier nicht das Filetstück entfernt. Wir Aktionäre sollen ja "nur" 20% vom neuen Unternehmen erhalten. Aber eigentlich gehört uns doch 100% oder wie kann das sein das sie den Halbleiterbereich abspalten aber uns nur 20% zurückführen.
-
dann musst du einmal bei deiner Trading Bank nachfragen was los ist....
Bei welcher Bank bist du?
Postfinance
-
Meine Aktien sind immer noch nicht umgetauscht.... ist dies zulässig da wohl andere bereits seit gestern handeln können?
-
Die Zahlen und vorallem der Fahrplan lesen sich doch anständig. Wie seht ihr dies?
-
Halte nicht soviele Evolva Aktien. Wie kommt man den an die Einladung? Oder musste man die zu einem bestimmten Stichtag im Depot haben?
-
So und nun ein Put im einstelligen Bereich auf die UBS. Keller-Sutter und Jordan können nicht auch noch die UBS retten
Dann probier ichs mal mit einem kleinen Einsatz mit Calls
-
40'000.- investiert....hmmm weiss da jemand etwas mehr als wir? Was könnte diese Kauforder ausgelöst haben
-
Same here… 😵💫
Das gleiche bei mir...und damals noch Adelong (oder so ähnlich) zusätzlich zu Swissair im Depot gehabt. Wer kennt diese noch?
-
-
-
-