Posts by ironforest

    Das wäre nicht nur Zufall, sondern noch absurd, würde Relief davon profitieren🤡

    Aber Ja, Aviptadil könnte vom Estrich entstaubt geholt werden und Relief beginnt damit neue Studien🫣

    Pffff...Im sinne hoffentlich kommt eine neue Pandemie und ein neuer Dr. Sowiso mit ein paar Röntgen Bildern und Dr. Jo oder wie der auch immer hies der auf Youtube alles super findet. Das nenne ich mal "Sichn am letzen Strohhalm halten" na ja ich verstehe schon du meinst, die Hoffnung stirbt zuletzt. Viel Spass beim Warten, und hoffen auf eine neue Pandemie!!!!!

    Jack hat angenehm bezahlt seine paar Jahren abgesessen - sicher eine gute Brücke zu Rente und jetzt kommt nächste aus den Club drann. Schön haben sie sich bei Rlf arrangiert….

    "Abgesessen und bereichert" könnte man auch sagen... Was ist bloss los mit der Indien Connection.... Ach ja, es regelt sich alles von alleine, Kurs ist am Boden und neues wird auch nicht gepredigt. Man könnte fast sagenn der Ofen ist aus :evil:. Wobei der Berg von Luzern in anderen Foren sicher weiter sein phushing betreibt. Ich wette auf hoffnungslos :sleeping:

    BREAKING NEWS


    Relief CEO ist von seinem Bürostuhl aufgestanden. Grosses wird Erwartet 😅😅

    Der Relief-CEO hat sich wieder in seinen Bürostuhl hin gesessen, seine Sitzmulde war zum Glück noch unverändert vorhanden, was die Angelegenheit bequemer macht (Man bedenke, so eine Sitzmulde einzurichten dauert doch schon seine Zeit).

    Es wird nun Riesengrosses erwartet ;)

    Die Totenstille ist durchaus angebrachtes Vergleich: Rlf ist wie klinisch Tote das seit 3 Jahren an Geräten vegetiert und man weigert sich den Stecker zu ziehen, egal wie viel das ganze kostet..

    Ja, stimmt, es ist hoffnungslos. Nicht einmal mal Avidaptil oder sonstige Zaubermittel geschweige denn das ewige gephushe in andern Foren hilft bei diesem Patienten. Daher Stecker raus ist eine ethisch richtige Entscheidung.