Posts by taurvi
-
-
-
-
-
Glaubt ihr wir werden einen Kurs von 10.00 Fr.
heute garantiert nicht.
-
-
-
-
-
Ruckzug zagzag🚀 Es kommt die Zeit:)
Heisst dass es geht jetzt noch mehr runter ? 😩
-
Ich glaube das wir eine Geschichte wie bei Relief Therapeutics....eine Pleitefirma.
Mir mach hoffnung dass der ceo wenigstens bei newron arbeitet bei rlf ist der ceo ja selber nicht von seiner firma überzeugt und arbeitet hauptberuflich ja wo anders 🙂
-
-
-
-
Ihr habt es geschafft - melde mich erst wieder bei der nächsten explosiven News und die kommt sehr bald (wenige Wochen!!)
Reden ist silber und hier schweigen Gold!
PS: Meine vorläufig letzten🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀
Haste nicht diese woche und letzte woche schon raketen gezündet?
-
-
-
-
Los verkaufen🤣
Da werden die Angsthasen (Ostern ist vorbei) noch gehörig auf die Schnauze fallen.
Das Ding wird 2023 sowas von fliegen …
Aber ja verkauft nur🤣
Übernahmeangebot kann jederzeit kommen, Lizenpartner kann jederzeit kommen. Gute Daten werden spätestens Q3 2023 kommen.
Vergesst nicht die Konferenz im Mai in Kanada und ja GV nächste Woche ist ja auch noch.
Aber ja verkauft nur🤣
Geduld ist eine Tugend und leider nicht jedermanns Sache;)
Sollte diese woche nicht die rakete starten?
-
https://www.eqs-news.com/de/ne…ick-langlois-kauf/1788181
Patrick Langlois
Non-executive director, Chairman of audit & risk committee, member of compensation and nomination committee
Der chairman of the audit & risk committee kauft zu 5.98 7000 Stück!
Also für die welche Blind und Taub sind. Der Typ macht den ganzen Tag nichts anderes als Risikoanalysen und wohl sein Leben Lang.
Das Ding ist gelaufen da kommt eine Übernahme. Die Frage ist nur wann!Nach der Gv 18. April wissen wir mehr!
🚀🚀🚀
Für 50k fr und du zündest die raketen 😆