Posts by quasimodo31

Der versus aus dem Fuerstenland hat seine März Performance wieder rausgenommen. Mittlerweile nähert sich der Kurs beängstigend seinem Kaufkurs von 2.80 . Wenn er weiterhin auf „alles wird gut und bald sind wir reich“ macht , dann wird sein seltenes Jagdglück , wie vor drei Monaten geschrieben hat , noch zu einer Verlustposition.

Wie gesagt , bei 2.22 kaufe ich auch und trete sofort dem „100er Club“ bei . Also schätzungsweise im August. Bis dann.

Gruss

Es ist doch ein kleiner Trost, zu wissen dass einer mit 2,2 Millionen den Ausstieg auch verstolpert hat und jetzt nur noch darauf hoffen kann, dass die Geschichte in seinem Sinn ausgeht . Denn jetzt mit 100‘000 Aktien aussteigen, dürfte fast unmöglich sein, ohne noch deutlich schlechtere Kurse in Kauf zu nehmen. Immerhin hat er 2.80 bezahlt und ist jetzt immer schön im plus.

Der Verus aus dem Fuerstenland hat also am 2. März doch nicht verkauft, wie das fälschlicherweise vermutet habe, denn seine März Performance ist knallrot, er ist 3,2 % in den Miesen, in Franken 74‘000

eure beiträge sind genau so unnötig und irrelevant wie jene vom blauen wunder. ihr seit nicht besser....aber lassen wir das.....!!

He, Zocker, ich habe bei Kursen von 7 , von 6 und auch später gewarnt und bin jedesmal ausgepfiffen und mit dem Stinckefinger von Acker gejagt worden. Gewarnt habe ich von dieser Pharmaboutique, die saldiert in 20 Jahren über 200 Mio in den Sand gesetzt hat und mit 30 Mitarbeiter irgend einem Medi hinterher rennt , und deren einziges Medi, welches sie auf den Markt gebracht hat, nur ein kurzer Steinwurf war und auch nicht gewinnbringend war, und wenn plötzlich der CEO dann von einem Jahresumsatz vo 1‘000‘000‘000 Euro spricht, und auf die Pauke haut wie ein Afrikanischer Buschtrommler dann muss einfach gewarnt weden.

Erstaunlich, da wird diskutiert ob man bei Uebernahmegeboten von 30 oder 60 verkaufen soll oder nicht, obwohl die Aktie wieder knapp über 5 notiert. Noch vor kurzem hat der „Hunderterclub“ hier von einer Milliarde Umsatz geschrieben und den Weber als Heilsbringer für Reichtum gefeiert.

Jedenfalls duerfte der verus aus dem Fürstentum , der hier auch mal mit Halleluja und Hossiana bejubelt wurde , schon lange ausgestiegen sein, schliesslich hat er bei 2.80 gekauft, wie er schreibt, und hat vermutlich am 2. März Kasse gemacht, als rund 500k gehandelt wurden. Das Motto : träume von 100 und kassiere 6 , so wirst du zumindest nicht ärmer !

Übrigens , BL, „Newron Basher, Neider, Unwissende, Armbleibende und Versager „ müssen nicht zwangsweisende CS Aktionäre sein.

Da ich Newron nur von der Seitenlinie aus betrachte , lasse ich mich vom „Hunderterclub“ informieren, das genügt vollkommen, da brauche ich nicht jeder News hinterher zu jagen, ich habe ja dich.

Die Zahlen als solches entsprechen ja den Erwartungen, negativ ist aber , dass bis jetzt noch kein Lizenzpartner gefunden werden konnte, und bei den Kursen von 7 und 8 keine weiteren Aktien platziert werden konnten, wie das sonst bei solchen Pharma Boutiquen üblich ist.

Immerhin wurden nach 19.00 Uhr noch etwa 35‘000 Titel gehandelt , das macht 200 Tausend Euro, das nimmt man nicht aus der Portokasse. Da bleibe ich dabei, wenn jemand eine Insider Info ausnützen will, dann ist Tradegate wohl der Ort, wo man es am unauffälligsten machen kann. Und um 200k zu verdoppeln, dafür muss eine alte Frau doch lange stricken.

Sorry, war den ganzen Tag weg, aber das bedauern wohl die wenigsten. Aber trotzdem hier mein Kommentar : Ich vermute, dass heute diese verus, also der Helmut Fink , ausgestiegen ist, schliesslich hat er seine Position bei 2.80 gekauft, wie er schreibt, und da ist man kein Kinderschaender , wenn man nach einem Monat mit 100 Prozent Gewinn Kasse macht. Auch das heutige Handelsvolumen Volumen von 500k Aktien könnte etwa reinpassen.

Noch vorgestern wurde bedauert, dass hier nicht mehr gepostet wird, und kaum setzt man eine Duftmarke wird man diffamiert , ausgepfiffen und mit verbalen Stinkefingern vom Acker gejagt.

Ja so ist das Echo, wenn der CEO einer Bio -Pommesbude mi 5 Mio Jahresumsatz vom Milliarden Umsatz pro Jahr spricht , nur weil ein Medi in der 2. Testphase ein positives Resultat erreicht hat. Wie gesagt, an der NASDAQ passiert das zweimal pro Monat , und nach einigen Wochen spricht niemand mehr davon. Die Daytrader jagen alles was sich bewegt und steigen eben so schnell wieder aus.

Wie ist den Gemuetslage bei den 100 Fr- Stimmungstrommler ? Glaubt man dort noch an dreistellig oder hat man schon relativiert ?

Da sehe ich auf Ariva.de / Tradegate aber ganz andere Umsatzzahlen bei Newron , ich schätze mindestens 1 Mio. Mit 22Uhr hast recht, das war ein Verschreiber von mir.

Noch ein Tip zum Wochenende :

Sollte es tatsächlich zu einem Übernahmeangebot kommen, dann könnten einige Insider der Versuchung u. U. Nicht widerstehen und noch schnell „vorkaufen“ .

Das würden sie möglicherweise an der Deutschen Tradegate machen, die von 8.00 bis 20.0 Uhr läuft und deutlich mehr Handelsvolumen aufweist als die CH Börse . Nur nebenbei gesagt, bei Rose Apotheke haben Migros Insider vor drei Wochen auch tüchtig Optionen vorgekauft , zufällig hatte ich die „ Rose „ in meiner Watchlist und habe das bemerkt und auch entsprechend gehandelt.

Der Freitag Nachmittag ist fuer Insider immer ein guter Tag.