Aus dem WO-Forum:
https://www.fiercebiotech.com/biotech/jazz-looking-new-bandm…
Jazz Pharmaceuticals is open to a large deal more than two years after acquiring GW Pharma for more than $7 billion.
Vielleicht vielleicht…
was könnte das heissen?
Aus dem WO-Forum:
https://www.fiercebiotech.com/biotech/jazz-looking-new-bandm…
Jazz Pharmaceuticals is open to a large deal more than two years after acquiring GW Pharma for more than $7 billion.
Vielleicht vielleicht…
was könnte das heissen?
Könnte es sein dass da einige schon erste Einblicke in die neusten Studiendaten haben?
....kann wohl nicht sein...und wenn denn sollten positiv auf dem Kurs auswirken....hier gehts ohne Grund bergab!!!!
Hauptsache man kauft die Aktien, hat aber Null Ahnung😵💫
hast du wohl auch nur abgelesen...von Ahnung hat hier niemand....ist nur ne abzockerAktie
nein die kompletten daten der 014 Studie und ev. Partner Präsentation
und wann geschieht es?
nix. die zahlen sind doch völlig irrelevant......
und welche Zahlen sind relevant? Die Ende März?
Die HJ-Resultate am 14. März, mammut77 . Wird alles ändern.
in welcher Richtung wird sich alles ändern??
Meine Gründe? Ich bin da kurz rein, ohne mich vorher zu informieren, zugegeben mit viel zu viel Euphorie und einem 6-stelligen Betrag. Mit +15% und für mich mit einem blauen Auge wieder raus. Dann informiert und mein Fazit ist klar. Ballerbude ohne Umsatz, 30 Mitarbeitern, bis 2024 finanziert, für mich also faktisch bankrott wenn nicht bald Geld rein kommt. Das ist ein Forum, eine kontroverse Diskussion sollte möglich sein und das ist meine Meinung dazu. Was die immer selben 3-4 Nasen angeht, die hier und im Wallstreet Forum posten, da sind ja die Gründe dann auch klar
So, das wars, viel Glück allen und seid schnell beim Ausstieg.
Ballerbude ohne Umsatz, 30 Mitarbeitern, bis 2024 finanziert, für mich also faktisch bankrott wenn nicht bald Geld rein kommt.
..dann informiert dich mal...weil die Ballerbude bringt einen Medikament raus der bald uns alle einen 6stelligen Betrag....verschänkt
Steht so auf Finanzen.ch unter Termine
wo genau?
Ich bin ein wenig im Zwiespalt. Ich würde gerne noch ein wenig aufstocken. Aktuell denke ich, dass eine Konsolidierung stattfinden wird. Wann diese sein wird und ob sie vor den Quartalszahlen sein wird, weiss ich nicht / kann man nicht wissen.
Auf lange Sicht frage ich mich ob ich es bereuen werden, wenn ich nicht jetzt eifach für diesen Preis einsteige. Denn ich halte Kurse von 20-30 Stutz realistisch dieses Jahr, dann kommt es auf die 2 Franken unterschied beim EK nicht an.
Was sind eure Meinungen dazu?
...Einsteigen jetzt lohnt sich noch...
die 8.- sind gefallen als wäre es nichts. will den niemand mehr verkaufen?
....abwarten und Tee trinken...
Gestern gab es um 15 eine K-Call. Heute gibt es diesen nicht...
was meinst du mit K-Call??