Posts by auqua4

    Es ist schon eine himmeltraurige Situation hier.Nichtmal der allerseits verhasste Laager hat richtig getippt,gut jedoch hätte er uns schon früh gewarnt ^^ janu was solls ich gebe keine einzige Aktie her bis zum bitteren Ende

    Bald ist der Kurs so,das man meinen könnte sie produzieren nur Luft,die ganze Welt gegen MB.Aber auch wenn es schon hundert mal oder besser tausend mal erwähnt wurde,bei so einem Kursdebakel würde man sich seitens MB schon mal etwas Infos wünschen.Und zwar nicht über diese verblödeten diversen Känäle,und ob dieser Herr Erfurt wirklich so der beste CEO sein soll, das darf man momentan sehr in Frage stellen :/

    es gibt eher immer negative News,schön für die wo von der Seitenlinie zuschauen und lachen können ich selber war leider auch zu doof meine bei über 60 Rp zu verkaufen X/

    Aktienkurs

    Man könnte denken die Firma geht bald Konkurs😵‍💫 oder antizipiert der Markt bereits eine weitere Kapitalerhöhung?🙄

    ja man könnte es meinen.Ich dachte mir auch das man da in ein aufstrebendes Unternehmen investiert,aber angeblicht wird durch China alles zunichte gemacht

    ja Infos wären mal wieder Nice und der Herr Rühl wie er genüsslich ein Bier schlürft,das war mal.Vermutlich hat auch er die Schnauze voll!

    Das einzige wo ich weis,ist das wir Kleinanleger momentan ausgequetscht werden wie Zitronen und MB vermutlich keinen Joker mehr in der Schublade hat!Es wird vermutlich immer ein unrentables Unternehmen bleiben.Leider!Und zudem nichts als normal das es immer mehr verbitterte MB Aktionäre.Mich eingeschlossen!

    Es geht mir ja grundsätzlich nicht zwingend um die Meldungen, sondern darum, dass uns wieder einmal etwas versprochen wurde und nicht eingehalten wird. Wir stehen ja nicht ohne Grund dort, wo wir nun stehen....

    Ja genau,man kann es nicht mehr schön schreiben X/

    Ruhe ist bei MB nicht so recht das richtige Wort.Bisher verbraten die nur mein Geld,da würde uns vielleicht ein bisschen Anlegerschutz guttun :D

    Am schlimmsten finde ich eigentlich die Kommunikation seitens MBTN. Der Kurs geht von knapp 70 Rappen runter auf 16 und niemand verliert ein Wort darüber oder es gibt sonst welche gute News, um dagegen zu halten. Wir sind einfach wieder in den Fängen der Big Players gefangen. Echt Mühsam.

    Bin auch deiner Meinung,jedoch das können wir vergessen die machen lieber noch 20 Episoden :cursing:

    pesche verkaufst so nicht zum zweiten mal mit Verlust?Ich selber ärgere mich auch grün und blau das man bei 0.69 zu gierig war :( Hoffe das die langinvestierten mal noch ein leidensgeld bekommen :D

    Weis eigentlich jemand wie es dem Herr Rühl geht?Da würden ein paar aufmunternde Worte gut tun!Aber vielleicht gibt es nichts gutes mehr zu sagen :rolleyes: