Posts by bodil

Ich interessiere mich seit kurzem für die Firma Santhera. Kann mir jemand die Gründe für die sehr grossen Preisschwankungen erklären (von 4.- auf 125.-, von 2015 auf 2017, dann von 125.- auf 7.-, von 2017 auf 2019). Die Aktie ist heute 0,6.- wert.
    Glauben Sie, dass dieses Unternehmen eine Zukunft hat?
    Vielen Dank im Voraus für Ihre Antworten

Am 9. März veröffentlichte ZO hier die sehr detaillierte und sehr objektive Studie der amerikanischen Firma VERUS über NEWRON.
    Kurzfristig ergeben sich zwei sehr interessante Informationen.
    1) Die endgültigen Ergebnisse der Studie 014/15 werden bis Ende März veröffentlicht
    2) Die Bekanntgabe eines Partners für die 003-Studie und die Lizenzvereinbarung sollten für das erste Halbjahr 2023 erfolgen
    Die Unterstützung bei 6 frs scheint solide zu sein, und im Falle von 2 hervorragenden Nachrichten kann sich der Preis legitimerweise verdoppeln.
    Was die Vermarktung von Evenamide betrifft, müssen wir uns noch gedulden.

Nach einem völlig verrückten Start in die Woche tut ein wenig Ruhe gut, die Volumina sind wieder auf einem durchschnittlichen Niveau und die Spreads sind angemessen.
    Die folgende ? am 2. März, Bekanntgabe der Ergebnisse, weitgehend vorweggenommen und werden daher den Aktienkurs nicht beeinflussen. Aber dann ? Die im Januar und Februar angekündigten guten Nachrichten erklärt ein Kurs um 7 Franken. Ende März werden die endgültigen und vollständigen Ergebnisse der laufenden Studie veröffentlicht.
    Bis dahin wäre die einzige gute Nachricht die Ankündigung einer Partnerschaft.
    Wir müssen glauben!

In meiner vorherigen Nachricht hatte ich Gewinnmitnahmen geplant. Sie fanden statt, aber ehrlich gesagt hatte ich solche Spreads und solche Volumina nicht erwartet.
    Heute scheint mir die Navigation ruhiger, der Sturm hat sich gelegt.
    Wenn sich der Kurs um 6 Franken einpendelt, passt mir das perfekt, während ich auf die nächste gute Nachricht warte (Grundsatzvereinbarung mit einem Partner, eventueller Buyout, alles ist möglich).

Was passiert in den nächsten Tagen oder Wochen? Gewinnmitnahmen sind wahrscheinlich, aber im Sturm erkennen wir die guten Kapitäne.
    Die Aktion kann 5%, sogar 10% verlieren, aber sobald die reinen Spekulanten, die Daytrader und die „gagne-petit“ (noch keine deutsche Übersetzung!) die Bahn verlassen haben, dann kann es ernst werden.
    Ich warte noch ein bisschen, bevor ich die nächsten Ziele gebe.

Ein bewegender Gedanke für denjenigen, der heute Morgen um 6.02 Uhr 25.000 Aktien verkauft hat.
    Ich wiederhole: Wir verkaufen zu schnell, was steigt, und zu spät, was fällt.
    Meditieren.
    Übrigens, wie sagt man "gagne-petit" auf Deutsch?

Bald gibt es keine Anbieter mehr...10 Franken am Ende der Woche.
    Es gibt 2 Arten von Käufern: 1) Spekulanten, die ihren Gewinn nur kurzfristig sehen, die den Preis sehr schnell nach oben oder unten drücken können. Ob das Unternehmen Medikamente oder Wurst herstellt, spielt für sie keine Rolle.
    2) Investoren, die mittel- und langfristig interessiert sind und deren Strategie auf einer durchdachten und realistischen Analyse der Situation basiert.
    Ich hoffe, Sie fallen in die zweite Kategorie.

Die 6 Franken sind in Sicht. Nächstes Ziel: 10 Franken, während man auf die nächste gute Nachricht aus dem Unternehmen wartet, warum nicht die Ankündigung einer baldigen Übernahme.
    Wer versucht wäre, jetzt zu verkaufen, sollte sich an dieses Sprichwort erinnern: Wir verkaufen zu früh, was nach oben geht, und zu spät, was nach unten geht.

"Alle in Tierheimen" Die Aktion explodiert ...
    Das ideale Szenario? Möge Newron in naher Zukunft von einer großen pharmazeutischen Gruppe gekauft, und dann können Sie den neuen 911 in Ihrem Händler buchen !!

Auf dem Weg zu den 6 Franken!
    Wenn Evenamide auf dem Markt ist, wird der Preis zweifellos 25-30 Franken erreichen.
    Noch etwas Geduld

Newron: 2 mit Spannung erwartete Neuigkeiten:

1) Newron wird im März 2023 die vollständigen Ergebnisse seiner laufenden Studie für seine experimentelle Behandlung von Schizophrenie bekannt geben, nachdem bereits deutliche Verbesserungen angekündigt wurden.

2) Newron sucht einen oder mehrere Partner für seine nächsten klinischen Programme sowie für einen möglichen Vertrieb von Evenamide.

Vor der Ankündigung dieser 2 Neuigkeiten, wenn die Aktion auf 6.- geht, können wir damit rechnen, dass der Preis explodiert.

Ein bewegter Gedanke an alle "gagne-petit“, die es eilig haben zu verkaufen und sich in die Finger beißen.