Posts by bombardier

War doch nicht so eine schlechte Idee einen SL bei 7.30 zu setzten…

Konnte meine Newrönchen günstiger wieder einkaufen.

Nur als Info, da ich selber in einer Pharma Bude arbeite, kann ich nur sagen, dass die Musik meistens vor dem approval spielt…

Alle investierten wünsche ich viel Durchhaltevermögen und Geduld!

Kannst ja heute wieder günstiger kaufen, momentan sind wir bei 6.84.

Oder noch besser die 2500 verkaufen und bei 4-5 wieder einsteigen - allerdings ganz sicher nicht mehr bei Newron ;)

Ich habe einen Kauforder bei 6,5 und 4 gesetzt.

Mein SL wurde leider heute bei 7.30 ausgeführt somit besitze ich jetzt nur noch 2500 statt 7000 shares.

Ich habe ja vor ein paar Tagen schon gesagt 10 stutz wäre schön, aber das wird erst eintreffen bei guter News bzw. FDA approval oder Bekanntgabe von Bp.

Meiner Meinung sehen wir wieder Kurse zwischen 4-5 stutz.

Ich persönlich sehe bis Ende März Kurse zwischen 18-22 stutz….Die wo bei 2,3,4 oder 5 stutz gekauft werden den Gewinn mitnehmen ist ja völlig in Ordnung.

Gratulation an alle die durchhielten bis zu diesem Zeitpunkt.

Ich persönlich habe einen Teil verkauft meiner Position, da generell wenn eine Aktie in einer Woche über 80% steigt sollte man nicht zu gierig sein und sollte verkaufen.Nicht vergessen auf diesem Niveau waren wir zuletzt im Juni 2019 also schon länger her.Die Konsolidierung wird kommen und dann sehen wir wieder ca 6 stutz.

Ich wünsche euch allen viel Glück und falls die Aktie auf 100 stutz gehe, ja dann sage ich meinem Arbeitgeber ciao ciao…..😂😂

Ihr seit hier alle sehr euphorisch, aber erinnert euch vor ein paar Jahren, da hiess es auch, dass die Aktie das FDA approval bekomme und die Aktie durch die Decke fliegen werde.Was geschah?die Aktie fiel von über 30 sfr auf einen Stutz!!!

Versteht mich nicht falsch, ich bin selber auch investiert mit einem EK von 20 stutz, aber wenn ich hier lese Kurse zwischen 60 und 200 Franken, dann sage ich nur seit realistisch.

Die Aktie könnte meines Erachtens und Analyse gegen Ende Jahr bei Max. 12-15 sfr stehen, dies ist vom aktuellen Preis eine Verdopplung, was ich als fantastisch finde.

Ich wünsche euch allen viel Glück und Spass hier!

Go go go go Newron!!!

Hallo Zamä,

Bin neu hier.

Sollte man jetzt noch einsteigen?

Ich denke wenn Idorsia für 5 mio sfr Aktien gekauft hat, wissen die schon was die tun. Die würden doch nicht einfach 5 mio aus dem Fenster werfen.

Open for any comments…

Nice eve and happy trading…