Posts by osiris

    Das Interview mit Weber war nichts anderes als eine Verkaufsanzeige. Lange dauert es nicht mehr.

    Definitely. Da muss ich mich fast bei ihm entschuldigen. Wenn er das einhält was er verspricht schulde ich ihm mindestens eine Flasche Dom Pérignon :)

    hab ich hier was verpasst oder wieso gehts seit 2-3 wochen nur noch nach unten?

    Bös gesagt hast du den Ausstieg verpasst ;)


    Braucht bisschen Nerven, das war vorauszusehen

    Die 008er müssen den bisherigen Verlauf bestätigen, mehr nicht. Nach vier Wochen wird nicht die gleiche Wirkung wie nach 6 Monaten erwartet 😉

    Das kann gut sein.

    Aber wieso, osiris, ist das klar, dass es irgendwann hier aufwärts geht?

    Nice try, aber was solls. In Erwartung der 008er Ergebnisse werden sich viele positionieren. Spätestens nach dem letzten Kurszervall ist das Chance/Risiko Verhältnis einzigartig.

    Guten Morgen


    Könnte bitte noch jemand mit Überzeugung schreiben dass der Titel jetzt wegen GV morgen tief gehalten wird, das wäre dann mein Lieblings Post für den Montag !!

    Wie läuft's eigentlich bei Santhera?


    Bisschen Frust in der Birne?

    Newron-Aktie: Damit war zu rechnen!
    Nach ihrem kleinen Höhenflug gerät die Newron-Aktie kurzfristig wieder unter Druck, was aber nicht die ganz große Überraschung sein dürfte.
    www.finanztrends.de


    Sollten weitere Durchbrüche folgen, könnten die Kurse noch recht bequem in zweistellige Regionen aufsteigen.

    Nächste News?! Im letzten Conf.Call hat Ravi gesagt, dass sie Ende Mrz, Anfangs Apr, die P3 studydesign Unterlagen bei der FDA einreichen - dies steht m.M. nach auch noch Newsmäsig an!

    P3 führen sie nur mit einem Partner durch :)

    Alle, welche zwischen Mitte 2020 und Ende 2022 hinzugekommen sind, können weiterhin mit einem saftigen Gewinn raus. Das spricht nicht unbedingt für steigende Kurse.

    Das hat mit dem nichts zu tun. Viele Altaktionäre sind immer noch tief im Minus. Die alleinige Sicht auf die letzten drei Monate macht wenig Sinn.


    Alles hängt von der Perspektive ab und da ist Weber nun gefordert.

    Hoffentlich hat Weber nächste Woche etwas positives zu berichten, ansonsten geht's wohl weiter so. Was für eine katastrophale Woche.


    Lassen wir uns überraschen 😊

    Alles, nur nicht Relief.


    Hier wurden einige rausgespült, dieselbe alte Leier. Nur ruhig bleiben und den Tag genießen

    Ofenpass, die Fahne im Wind….

    Absolut lächerlich, darf man nicht ernst nehmen.


    Von meiner Seite her wäre ich so langsam bereit für den nächsten Upmove, aber immer schön gemütlich, no Stress ;)

    Startrampe ist aus technischen Gründen bis auf weiteres geschlossen. Wir bitten Sie, sich an den Haaren aus dem Sumpf zu ziehen *mosking*

    Abwarten... noch ist nicht aller Tage Abend.


    Ich habe heute nochmals gekauft.

    Kann mir jemand sagen was mit Langfristigen Hypotheken geschieht, die mit einem günstigen Zinssatz abgeschlossen wurden? Werden die übernommen oder sind die auf einmal ungültig?

    Besten Dank!

    Die bleiben bestehen. Habe auch eine grössere bei der CS.

    Leider keines von beiden, Bis jetzt war jede seiner Vorhersagen falsch, sehr kontraproduktiv solche Posts