Startrampe ist aus technischen Gründen bis auf weiteres geschlossen. Wir bitten Sie, sich an den Haaren aus dem Sumpf zu ziehen
Abwarten... noch ist nicht aller Tage Abend.
Ich habe heute nochmals gekauft.
Startrampe ist aus technischen Gründen bis auf weiteres geschlossen. Wir bitten Sie, sich an den Haaren aus dem Sumpf zu ziehen
Abwarten... noch ist nicht aller Tage Abend.
Ich habe heute nochmals gekauft.
Kann mir jemand sagen was mit Langfristigen Hypotheken geschieht, die mit einem günstigen Zinssatz abgeschlossen wurden? Werden die übernommen oder sind die auf einmal ungültig?
Besten Dank!
Die bleiben bestehen. Habe auch eine grössere bei der CS.
Gab es eine Kampagne gegen die CS? ja das ist eine gute Frage
Davon bin ich überzeugt.
ja es geht auf die Zielgeraden zu.
Genau, die meisten merken es leider erst wenn wir schon im Ziel sind. @stony@verlenga....
Auf Montag darf man gespannt sein
Hoppla. Zum glück habe ich das Aussteigen dem Anschnallen vorgezogen.
Wer solche Spiele nicht durchschaut hat an der Börse eigentlich nichts verloren.
Ja so ist das Echo, wenn der CEO einer Bio -Pommesbude mi 5 Mio Jahresumsatz vom Milliarden Umsatz pro Jahr spricht , nur weil ein Medi in der 2. Testphase ein positives Resultat erreicht hat. Wie gesagt, an der NASDAQ passiert das zweimal pro Monat , und nach einigen Wochen spricht niemand mehr davon. Die Daytrader jagen alles was sich bewegt und steigen eben so schnell wieder aus.
Toll recherchiert, scheinst ein schlaues Bübchen zu sein, sicher auch sehr erfolgreicher Daytrader, momoll
Da sehe ich auf Ariva.de / Tradegate aber ganz andere Umsatzzahlen bei Newron , ich schätze mindestens 1 Mio. Mit 22Uhr hast recht, das war ein Verschreiber von mir.
Die ganz grosse Show scheint aber bei dieser 100 $ Aktie schon am Abflauen zu sein. 400‘000 Aktien zu 6 Fr. In 6 Handelsstunden ! Da fehlt doch eines zum Blockbuster.
Mitglied seit 21. Februar 2023
Spannend wie viele neue Mitglieder sich nur zu Newron und nur negativ äussern
Lasst euch etwas besseres einfallen wenn ihr Aktien günstig einsammeln wollt.
Mein SL wurde leider heute bei 7.30 ausgeführt somit besitze ich jetzt nur noch 2500 statt 7000 shares.
Ich habe ja vor ein paar Tagen schon gesagt 10 stutz wäre schön, aber das wird erst eintreffen bei guter News bzw. FDA approval oder Bekanntgabe von Bp.
Meiner Meinung sehen wir wieder Kurse zwischen 4-5 stutz.
Kannst ja heute wieder günstiger kaufen, momentan sind wir bei 6.84.
Oder noch besser die 2500 verkaufen und bei 4-5 wieder einsteigen - allerdings ganz sicher nicht mehr bei Newron
taurvi - genau darum geht es. Das Schlauste, was die Biotechs meiner Meinung nach tun können, ist, sich (oder das Entwicklungsprojekt) im richtigen Moment übernehmen zu lassen.
Und Herr Weber scheint schlauer geworden zu sein.
In dem Punkt hast du recht, Weber ist sehr viel schlauer geworden. Klassischer Tag heute - vor dem grossen Knall .
Nein, aber wissen kann ich es nicht. Und meine Position in Newron ist definitiv zu gross geworden im Vergleich mit dem Restdepot.
Und Gewinnmitnahme ist auch nicht übel...
Tönt vernünftig, allerdings finde ich dass du hier zu vernünftig reagierst, vorallem wenn du anstelle von Newron CS kaufst, kann ich nicht nachvollziehen.
So ein absoluter Blodsinn, erzähl das deinen Enkelkindern...
Wer in dieser Woche Geld mit Newron verloren hat soll bitte sein Geld auf einem Sparkonto deponieren. Das Spiel mit Wölfen und Schafen spielt sich höchstens in deinen Träumen ab.
Die haben ein Medi das die Firma in den Orbit katapultieren kann und wird. Hier braucht es keine grosskotzigen Freundeskreise, Wölfe und sonstige Grossmäuler. Die Fakten werden für sich sprechen!
Jetzt ist das Management Team, allen voran Herr Eklund, gefordert. Bei dem Aktienkurs noch eine Kapitalerhöhung zu verkünden wird wohl kaum das gelbe vom Ei sein, da darf man getrost etwas mehr erwarten!
Ziemlich schwarzer Humor wenn er uns so mitteilen will, dass etwas nicht stimmt.