Posts by samantha

Santhera hat Mühe ausreichend Mittel für sich selbst zu beschaffen, die könnten mir nicht einmal die Kiste Starkbier finanzieren die nötig wäre um meine absurde Position bei diesem Titel zu vergessen, geschweige denn Idorsia finanziell zu unterstützen.

Wie könnte die Mittelbeschaffung aussehen?

Kann es sein, dass Santhera im Zusammenhang mit der heute angekündigten Mittelbeschaffung Idorsia's eine Rolle spielen kann/wird? Oder sind das zwei völlig verschiedene und unabhängige "Tummelfelder"?

Nur so ein Gedanke

Danke

S.

Guten Tag allerseits

Die CHF 42.- scheinen schwierig zu überwinden zu sein. Woran liegts? Ich muss gestehen, ich hatte mir nach dem Ende des Lockdowns in China mehr von Dufry erhofft. Wie seht ihr das? Was liegt hier 2023 eurer Meinung nach drin?

Gruss

S.

Vielleicht Gertrud?

Und jetzt? Pendelt der Kurs bis die nächsten News kommen zwischen CHF 0.88 und CHF 0.90 hin und her? Hat der Titel nicht mehr Unterhaltungswert?

We shall see...

Guten Tag allerseirs

S.

Danke 👍

Guten Tag Community

27% Anstieg bei Idorsia seit dem 1.1. Wie erklärt ihr euch das? Ich freue mich auf eure Einschätzungen und Meinungen.

Danke

S.

Bin hier seit genau einem Jahr dabei und renne meinem EP von CHF 20.- nach. Mir schien, mir der Lancierung Quviviq's, hätten bei Idorsia die "Dämme brechen"

sollen. Das Gegenteil war der Fall und der Titel büsste im Verlaufe des Jahres trotz zahlreicher und regelmässiger Good News massiv ein. Was braucht es eurer Meinung nach, dass IDIA die 20-er Grenze nachhaltig durchbrechen kann? Und wie sehen die Milestones hierzu aus?

Danke für eure Meinungen

Gruss

S.

Der gestrige Kursverlauf von SANN erinnert mich an jenen von Idorsia vor ziemlich genau einem Jahr, als die FDA damals Quviviq (formerly Daridorexant) grünes Licht gab. Die Erwartungen (und die Hoffnungen) an einen überdurchschnittlichen Anstieg der Aktie waren enorm. Dieser blieb jedoch aus bzw. der Titel schloss an dem Tag im Minus. Ich bin gespannt ob wir hier nochmals Preise unter CHF 1.- sehen. Wenn ja, dank werde ich kaufen, denn ich glaube an SANN.

Happy Day allerseits

S.

Ich wünsche allen hier investierten viel Glück und hoffentlich positive News am Montag. Mir persönlich fehlt der Mut (oder die richtige Entscheidungsgrundlage), um zu investieren. Ich drücke euch aber die Daumen✊💪🍀

Entspanntes Wochenende

S.