unwichtig.......
naja, für mich schon da mein EP leider bei CHF 5.- ist. Hab mich hier etwas v der Euphorie anstecken lassen...hoffe zu recht...
unwichtig.......
naja, für mich schon da mein EP leider bei CHF 5.- ist. Hab mich hier etwas v der Euphorie anstecken lassen...hoffe zu recht...
Santhera hat Mühe ausreichend Mittel für sich selbst zu beschaffen, die könnten mir nicht einmal die Kiste Starkbier finanzieren die nötig wäre um meine absurde Position bei diesem Titel zu vergessen, geschweige denn Idorsia finanziell zu unterstützen.
Wie könnte die Mittelbeschaffung aussehen?
Hi Hurus - denkst du nicht, dass sich der Kurs ohne News phantasielos eher gegen CHF 0.60 als gegen CHF 0.90-1.0 entwickelt?
Gruss
S.
Also ich muss schon sagen; der heutige Kursverlauf ist schon beeindruckend verrückt...hab ich in dieser Form selten gesehen...
Allerseits ein gutes Wochenende
Gruss
S.
Wie hoch ist nun der faire Wert der Aktie unter diesen neuen Umständen? Wer kann hier eine plausible Erklärung liefern? Danke im Voraus
Bin gespannt wo der Titel heute Abend abschliesst. Ich denke unter CHF 50.-
Andere Meinungen, Einschätzungen?
Gratuliere allen investierten
Idorsia reicht EU-Zulassungsantrag für Blutdruckmittel Aprocitentan ein
Mir scheint ohne Wirkung...Im Gegenteil...und das eine Woche vor den Zahlen...
Display Moreund was bedeutet dies nun genau?
Sollte man abwarten bis am 28.02.2023 oder sollte man sofort zuschlagen?
Was passiert wenn die KE doch noch durchgeführt wird? Erhalten die Altaktionäre VZR? Wie sieht es mit dem Kurs aus? Rauf oder runter nach KE Ankündigung?
Fragen über Frage....
wer kann darüber kompetent Auskunft geben?
Vielleicht Gertrud?
Und jetzt? Pendelt der Kurs bis die nächsten News kommen zwischen CHF 0.88 und CHF 0.90 hin und her? Hat der Titel nicht mehr Unterhaltungswert?
We shall see...
Guten Tag allerseirs
S.
Display MoreIn meiner Wahrnehmung fiel der Kurs in den letzten 3 Jahren von 30 auf fast 10.
Ein Wellentheoretiker könnte angeben, ob es ausgehend von 16.5 eher nach oben oder unten weiter geht. Fundamental ist die Firma im Vgl. zu anderen Wetten nicht zu teuer.
Der Umsatz ist grösser als 0, damit hat man einen Vorteil gegenüber den Wetten die noch gar keine Umsätze haben.
US GAAP net loss in 9M 2022 amounted to CHF 635 m (CHF 383 m in 9M 2021).
The increase of the net loss was mainly driven by higher operating expenses, largely in the commercial functions, and a negative financial result, partially offset by higher net revenues.
Falls man weiterhin in dem Umfang Miese macht gehen in den nächsten 9 Monaten die Lichter aus.
Die nächsten Zahlen kommen demnächst.
Full-Year 2022 Financial Results reporting* February 7, 2023
Aus Sicht der Kleinaktionäre stellt sich primär die Frage, welches Interesse haben die Grossaktionäre?
Soll diese AG die Gewinne einfahren, oder tut man erfolgreiche Produkte frühzeitig woanders hin verschieben?
Kann jemand abschätzen wie klein/gross der Markt für die beiden Produkte ist, die eine Zulassung erhalten haben?
Im PDF idorsia-company-presentation.pdf strebt man Profitabilität erst für das Jahr 2025 an.
Erklärung für den Kursanstieg: Dogs of the Dow Strategie, diverse Fonds tun nichts anderes als am Jahresanfang in die Verliereraktien des Vorjahres zu investieren. Bei der Reise nach unten hat kaum jemand verkauft, mit wenigen Mitteln kann man den Kurs hochtreiben.
Ich bleibe Zuschauer.
Danke 👍
Guten Tag allerseits
Denkt ihr, wir sehen hier nochmals Preise um CHF 0.50 - 0.70? Was spricht dafür und was dagegen?
Danke
Gruss
S.
Auch heute sollte die Richtung des Kurses Investierten ein Lächeln übers Gesicht zaubern.
Warum meinst du?
Bin hier seit genau einem Jahr dabei und renne meinem EP von CHF 20.- nach. Mir schien, mir der Lancierung Quviviq's, hätten bei Idorsia die "Dämme brechen"
sollen. Das Gegenteil war der Fall und der Titel büsste im Verlaufe des Jahres trotz zahlreicher und regelmässiger Good News massiv ein. Was braucht es eurer Meinung nach, dass IDIA die 20-er Grenze nachhaltig durchbrechen kann? Und wie sehen die Milestones hierzu aus?
Danke für eure Meinungen
Gruss
S.
Der gestrige Kursverlauf von SANN erinnert mich an jenen von Idorsia vor ziemlich genau einem Jahr, als die FDA damals Quviviq (formerly Daridorexant) grünes Licht gab. Die Erwartungen (und die Hoffnungen) an einen überdurchschnittlichen Anstieg der Aktie waren enorm. Dieser blieb jedoch aus bzw. der Titel schloss an dem Tag im Minus. Ich bin gespannt ob wir hier nochmals Preise unter CHF 1.- sehen. Wenn ja, dank werde ich kaufen, denn ich glaube an SANN.
Happy Day allerseits
S.
Ich wünsche allen hier investierten viel Glück und hoffentlich positive News am Montag. Mir persönlich fehlt der Mut (oder die richtige Entscheidungsgrundlage), um zu investieren. Ich drücke euch aber die Daumen✊💪🍀
Entspanntes Wochenende
S.