Posts by 444150

Der Reverse Stock Split soll wie bereits bekannt im Verhältnis 250:1 als technische Anpassung des Aktienkapitals erfolgen. Der Nennwert der Evolva-Aktien erhöht sich von 0,05 Franken pro Aktie vor der Aktienzusammenlegung auf 12,50 Franken pro Aktie nach der Aktienzusammenlegung.

Bei 0.069 ca. CHF 17.25

👍😂

Leben und am Leben lassen ….können nicht alle ❗️

RLF ist eigentlich schon sehr Kommunikativ 👍

…und der Krug geht nicht ….sondern er wird getragen ❗️😂👍

es war von 240000 Stk. die Rede ❗️ und der Kurs ist ja im Moment bei 0.0198 ❗️…..das andere ist der Nennwert ❗️🤪

Bei 5520 Aktien ein Verlust von 320 Aktien.. Einkaufspreis war damals 0.39 Fr. kommt einer Vernichtung gleich.

Werde alle Punkte ablehnen..

5520 …..ist ja eine Menge❗️🤪

Vielleicht folgt in den kommenden Tagen nochmals eine Verschiebung, so ganz still und heimlich 😉

Vielleicht ist Ihnen wie zuletzt beim neuen Schweizer Aktienrecht erst mal wieder etwas nachträglich aufgefallen - oder die Bloxboxes machen etwas Sorgen... 🤫😉

😳🤪👍👋🏻

Nachhaltig Investieren erfordert einen aktiven Dialog

wäre doch was für uns und das Management ❗️👍

Evolva noch 7 räppli. wer hätte das gedacht. und wahrscheinlich mit 80-100mio immer noch nicht unterbewertet......bin gespannt ob sie noch die kurve kriegen. bei 5 räppli überlege ich mir einen einstieg......

y au 👍🥳

immerhin etwas gestiegen ….und hier ist es eigentlich zu ruhig ❗️😳

wünsch weiterhin Geduld …..und gute Nachrichten ( bessere ) 👍

den wollte ich auch noch anhängen ….damit einige den Ernst erkennen und vielleicht erahnen können dass bei dem Hilfsmedi durchaus auch Umsatz wie auch Gewinne realisiert werden können❗️ merci Jimmy 👍👋🏻

ich werde so einen Schokoriegel posten und schauen was er kostet❗️

Apotheke oder Drogerie ❓🧐