Was ist hier los… weiss jemand mehr oder sind es die hausfrauen….
Posts by schmigi2
-
-
Ok sorry für meine frage, denke nur das nochbeinige bei einem einstandpreis über 60.- sind 🫣😂
-
Nehmen wir mal an das die bewilligung kommt, sind preise von 50.- wieder realistisch?
-
Wie schätzt ihr nun die lage ein nach dem report?
-
Salü zusammen, komme wie die alte Fasnacht, aber müssen heute Abend News kommen? Habe einige Aktien, bin schon oft enttäuscht worden wie so einige, deshalb nicht mehr gross verfolgt, danke für das kurze Update... Und mit welchen News wenn es gibt wird gerechnet (Krus ?) DANKE
-
Hmm jemand weiss sicherlich wieder einmal mehr als wir... bin gespannt was kommt, erwarte NEWS in dieser Woche! Was denkt Ihr?
-
Verkauf von Santhera?😎
Denke ich auch für 1.-
-
Übrigens an alle investierten, das Gap wurde nun geschlossen. Die Aktie musste also sowieso nochmals auf 0.51 zurückkommen.
???
-
Kommen ja schon wieder, nur keine Panik, wir sind auf dem Fahrplan. Jetzt braucht es Geld um auszubauen, es wird eine Erfolgsgeschichte in einigen Jahren. 🥳
-
Die Firmen-News kommen: "Meyer Burger Technology AG und Ingka Investments, die Investitionsgesellschaft der grössten IKEA Einzelhandelsgruppe Ingka, haben einen Abnahmevertrag über Solarmodule mit einer Laufzeit von vier Jahren unterzeichnet. Dieser Vertrag ist einer der beiden, die am 23. März 2023 im Zusammenhang mit der Erhöhung der jährlichen Produktionskapazität des Modulwerkes in Goodyear (Arizona, USA) von ca. 1,6 Gigawatt auf ca. 2 Gigawatt bekannt gegeben wurden. Die Vereinbarung mit Ingka Investments umfasst die Lieferung von Premium-Solarmodulen, die künftig in Goodyear produziert und zwischen 2025 und 2029 ausgeliefert werden sollen." Von der MB-Site
Da geht ständig was, gefällt mir gut, wünsche allen einen sonnigen Tag
-
Dein Leid wurde erhöht, +4.08%
Richtig so, hoffe auf gute nachrichten an der gv
-
Null reaktion auf die news….
-
Schlusskurs 18.95.
Bei SQ
Aber meine Aktien sind immer noch nicht umgebucht
Ich kann bei swissquot die aktie nicht einmal finden, was mache ich falsch?
-
Wo war der schlusskurs? Und wo seht ihr den überhaupt?
-
Ich sehe auf SQ noch gar nichts, was mache ich falsch 😂 verpassen wird ich wohl nichts, frage mich trotzdem
-
Regelmässige Kunden von Veri-te Resveratrol werden bevorzugt behandelt und die Aktien persönlich ausgehändigt. Ich habe nun etwas Mühe, diese in der App von SQ heraufzuladen.
Uihh und jetzt hat es geklappt
17.50 / 100 Volumen
Was muss ich bei SQ machen, danke für den tipp
-
Nein ist alles noch ohne angaben…. Auf swissquot ist nicht mal ein namen bei der aktie
-
Da musste ich eine grosse Pleite von CS verdauen. Jedoch nach dem Chart bei Marketscreener könnte der Kurs Richtung 0.40 gehen. Ich glaube ich bekomme meine Optionen noch ganz günstig
Das glaube ich jetzt nicht 0.52 ja aber nicht 0.4
-
Warum haben wir heute so einen starken verkauf? Gibt ja nichts neues, ausser dass es regnet?
oder habe ich was verpasst?
-
Mehr als JinkoSolar… das wäre ja eher gröber…😂