bei der EMA haben sie MAA jedenfalls ohne formelle Fehler und vollständig eingereicht.
Posts by linkervogel
-
-
Weiss jemand, ob es sich bei den 60 Tagen um
a) Arbeitstage oder
b) Kalendertage
handelt?
Es ist mir nicht möglich, online etwas dazu zu finden. Scheint mir aber tatsächlich wichtig zu sein in diesem Zusammenhang.
60 days sind 60 days. Also Kalendertage und keine Arbeitstage. Sonst müsste es "within 60 working days" lauten
-
Nein, denke ich nicht. Sam hat die Lizenz für Vamorolone schon von Idorsia übernommen. Deshalb wir Santhera kein Kandidat für Clozel. Guckt mal hier:
na ja, Idorsia ist der Hauptaktionär und hat natürlich wesentliches Interesse an SANN. Ich halte einen BuyOut seitens Idorsia aber aus einem anderen Grund für sehr unwwahrscheinlich: Idorsia ist zu klein. Nicht genug Cash und bringen selber nur 2,5 Mrd MarketCap auf die Waage. Wenn, dann kommt der BO seitens BigPharma und Idorsia macht halt auch seinen Schnitt mit den 13,3%
-
Natürlich hilft das. Wenn ich investiere, dann basierend auf dem Szenario, dass der Antrag durchkommt. Und dann möchte ich gerne wissen, ob von den prophezeiten 500 Mio. Umsatz die Hälfte bei Santhera landet, oder ein Drittel, oder ein Fünftel...
bis zu USD 130 Mio milestone payments sowie
"increasing tiered single to double-digit
royalty payments on sales" jeweils an ReveraGen und IndorsiaWenn Du einsteigen willst, dann lese dir den Bericht von Valuation Lab durch. Da ist alles wesentliche zusammengefasst
-
Hallo zusammen,
bin hier nun auch seit geraumer Zeit stiller Mitleser und investiert.
@ Gertrud: weshalb ist der Strike Price von 2 CHF aus der Highbridge Finanzierung ein Widerstandsbereich? Es sind doch Kaufoptionen?
Zum Eigenvertrieb: mir wäre ein halbwegs fairer BO hier auch das liebste. Und ich halte Sann auch für ein interessantes Target seitens Big Pharma. Andererseits haben wir es in DMD mit einem bereits erschlossenen Markt zu tun und die Patienten können überwiegend über wenige Fachzentren erreicht werden. Ich will nicht sagen der Vertrieb wird ein Selbstläufer. Aber das sollte Sann ggfs. auch selbst hinbekommen. Auch wenn das Management (vor Eklund) in der Vergangenheit recht unglücklich agiert hat.
VG