Posts by fred

    Ich schreibe jetzt bei Kuros nicht mehr da ich nicht investiert bin. Bei Meyer-Burger bin ich jetzt mit einer Million drinnen und hoffe jetzt auf ein Wunder.

    Ich habe schon letztes Jahr darauf hingewiesen dass die Gutgläubigen hier wieder Geld 💰 verlieren. Ich bleibe dabei vor Pfingsten sehen wir hier 4 Fr.

    Ja ich verstehe nicht viel von Aktien. Seit Jahren warne ich bei Adecco und Addex habe ich schon letztes Jahr empfohlen. Bei Kuros bin ich im Dezember raus mit 6 Fr. jetzt haben wir ende April und sie sind noch bei 6!!!!!

    Ich habe etwa vor 3 Wochen Addex verkauft und habe das hier auch geschrieben. Der Kommentar war einige kaufen noch und andere verkaufen. Ich bin froh dass ich so entschieden habe.

    Ich bin hier noch eine Antwort schuldig. Ich habe Kuros und Relief nicht zusammen verglichen, nur die Beiträge von den stillen Mitleser und sie sind fast identisch. Also das heisst für mich die haben sich schnell mit einem anderen nahmen angemeldet um der Aktie noch etwas Schub zu geben.

    Ich habe bei Kuros und Addex gutes Geld verdient und bin jetzt mit einem Betrag aus der Portokasse auch eingestiegen bei Meyer-Burger.

    Anfangs Mai kommen ja die Zahlen dort können Sie ja beweisen dass sie besser sind als die anderen. Ich hoffe für alle Investieren dass ich sehr weit daneben liege. Ich werde mich in 2 bis 3 Jahre Adecco wieder anschauen.

    Hier erinnert mich vieles an Relief da waren plötzlich auch viele stille mitleser die sich angemeldet haben um noch etwas zu puschen und wie es dann rausgekommen ist wissen ja die meisten hier noch.

    Mein letzter Kommentar zu Adecco. Adecco wird nächstes Jahr die Dividende stark kürzen weil eine Rendite von mehr als 10% einfach unrealistisch ist. Meine Empfehlung ist nicht 40 oder 47 Fr. meine Empfehlung ist die Finger weg von diesem Titel.

    Mit 25Fr. liege ich nicht schlecht und ich bin mir ganz sicher dass bis Ende Juni meine Prognose noch viel besser ist, höchstwahrscheinlich ca.5% daneben.

    Adecco ist eine verlierer Aktie. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen wie Barclays zu einer solchen Aussage kommt. Barclays ist doch sonst bekannt für seriöse Bewertungen.

    Letztes Jahr wo ich Addex empfohlen habe da haben viele nur gelacht. Ich bin jetzt gerade ausgestiegen. Bei Kuros warten sie immer noch, ja so kann es halt gehen.

    Ich habe mal geschrieben einen grossen Bogen um die Aktien von ADECO machen, auch habe ich geschrieben Kuros wird nie etwas. Bei Addex habe ich geschrieben das könnte etwas werden. Viele hier haben nur gelacht .