Posts by hurus

Gut, dann warte ich den Sommer ab mit Aufstocken💁

Und genau weil die Mehrheit der Leute so zu denken scheint sehe ich einen baldigen Anstieg der die Ungeduld dann bis Herbst auf die Probe stellen wird.

Bis Herbst möchte hier also jeder unbedingt dabei sein, was passiert also mit dem Kurs wenn die Leute einkaufen sollen?

Und was passiert mit dem Kurs wenn die Leute die anderen frontrunnen wollen?

Sieht für mich zumindest zunehmends danach aus dass bald eine kleine spekulative Rally kommen könnte.

auch hier wurde mein stop loss soeben ausgeführt, habe nix mehr, na da, 100% CASH und nicht eine einzige Aktie mehr ....

Autsch!

Beim Support und so nah vor der Verkündung der Q4 Zahlen am 29.3.2023 verkaufen?

Erwartest du so schlechte Zahlen dass die noch mehr Aktien auf den Markt spülen oder ist es einfach die persönliche Risikotoleranz?

Ich persönlich denke wir sehen die 0.50 nochmals.....

dann müsste das Ding rein charttechnisch tiefer gehen. Ausser du glaubst echt daran dass es ein perfektes double bottom bei genau 0.50 gibt, aber das erachte ich als höchst unwahrscheinlich...

Also entweder man wettet hier auf EP höher oder tiefer als 0.50.

Abgesehen vom FDA-Entscheid, gibt es jetzt noch irgendwelche Szenarien, welche bis zum Herbst 2023 für einen sinkenden Kurs sprechen würden? Alle anderen Unsicherheiten sind doch aus dem Weg geräumt worden. Bleibt somit fast nur noch Raum für good news wie z.B. Deals/Partnerschaften/Auslizenzierungen etc.

Die Chancen für eine Zulassung sind doch relativ hoch.

Wie man auf die erwähnten 89% für eine Zulassung genau kommt ist mir nicht sehr nachvollziehbar, aber rein objektiv betrachtet ist es somit wahrscheinlicher, dass es im Oktober viel eher zu einer Zulassung kommt als zu einer Ablehnung.

Basierend auf diesen Überlegungen bin ich nach wie vor der Überzeugung, dass wir bis zum Herbst deutlich höhere Preise als jetzt sehen sollten. Ich kaufe weiterhin ein und habe auch gerade eben nochmals aufgestockt.

Sorry ich interessiere mich für Santhera noch nicht so lange. Was hat Sarepta mit Santhera zu tun?

Mitbewerber am Markt, wobei das Medi von Sarepta eine Gentherapie ist, während Vamorolone von Santhera ein Steroid ist.

Das finde ich gut, da sie sich nicht direkt konkurrieren, sondern eher unterschiedliche Behandlungsansätze ermöglichen.

ich bin immer wieder erstaunt wie oft blind an der SIX gehandelt wird, da klatscht einer 75'000 buy market rein und hätte die Titel locker gestaffelt bei zirka 0.74 erhalten....

alleine schon die Handelsgebühren für so ein market order.... pfui deibel!

Trading ist bei Swissquote momentan eingestellt worden - weiss jemand warum?

geht wieder.... komisch

Anscheinend hat es der Markt so erwartet. Aber die Bewertung steht in keinem Verhältnis zum Potential. Bei diesem Medikament werden an Tag 1 Umsätze generiert. Es gibt keine Konkurrenz à la Schlafmittel Idorsia….

Kann schon sein dass wir in den nächsten Wochen tiefere Kurse sehen. Soll es doch weiter runter gehen - mein Geld ist ready ;)

Das Ding wird spätestens im Herbst steil gehen, bin mir aber sicher dass man spätestens schon im Sommer höhere Kurse als jetzt haben wird, daher kaufe ich brav immer mehr, je weiter runter es geht :evil:

Hier scheint die Mehrheit von den News enttäuscht bzw. sauer zu sein.

Ich versuche die Sache möglichst objektiv zu werten:

- die Finanzierung sollte nun bis zur FDA Zulassung gesichert sein. Direkt danach könnte also nochmals eine KE erfolgen zum Überbrücken, wenn man hier versucht, zwischen den Zeilen zu lesen

- man will Vamorolone unmittelbar nach seiner Zulassung verkaufen -> Bis dahin müssten also News bezüglich Partnerschaften, Deals etc. kommen

also ich versuche jetzt 1 und 1 mit meinem Abakus zusammenzuzählen und gehe davon aus, dass diese Meldung von JPM von vorletzter Woche mit den heutigen News zu tun hat.

Inwiefern diese Geschichte nun bereits "priced in" ist wird sich ja wohl in den nächsten paar Tagen bzw. Wochen zeigen.

Ich stehe hier insgesamt noch mit gemischten Gefühlen, es scheint hier ja nicht alles negativ zu sein.

Warum soll man jetzt plötzlich SAN kaufen? Hat sich ja nichts geändert in den letzten Wochen. Oder habe ich etwas verpasst. Ich kaufe erst, wenn es wieder unter 0.7 geht.

Im Grunde genommen wird ja einfach darauf spekuliert, dass der Preis im Herbst höher sein wird als jetzt. Ende Februar könnten natürlich auch sehr interessante News kommen bezüglich der Finanzierung.

Ich kaufe einfach ständig dazu, wenn es grössere Abverkäufe gibt.

Am Ende des Tages macht es dann sowieso der Durchschnitt aus. Je tiefer es geht, desto mehr wird gekauft, ganz einfach ;)

Was ich hier halt besonders schön finde, ist wie schnell der Preis hochgeht, wenn es dann mal halbwegs rund geht.

Es wird irgendwann der Tag kommen, wenn es dann nicht mehr zu den gewünschten Abverkäufen kommt, so wie es die meisten hoffen... und dann fängt das richtige Feuerwerk an :evil: (0.70 wäre natürlich schon toll, versteh mich nicht falsch!)

Was genau unter "Anteil" zu verstehen ist, ist eine Wissenschaft für sich. Es ist durchaus möglich, z.B. via Hebel auf solche Zahlen über 100% zu kommen. Weitere Details s. Anhang sowie dieser Link:

https://www.investopedia.com/a…ing%20between%20investors.

Der Klassiker den j.p. morgan macht ist ja bekannterweise spot dick reinkaufen und gleichzeitig shorten was das Zeug hält, siehe Silber.

Also ja, netter Versuch, aber diese Anteilsmeldungen sind nunmal mehr als einfach auf 100 zu zählen 8o

Nichtsdestotrotz finde ich die Veränderung dieser Anteile interessant.

Jetzt sind es keine 2 Wochen mehr, dann verfällt die Geschichte mit der KE.

Was denkt ihr, hat Santhera hier für die Investoren vorbereitet? :/

Kannst du uns dann bitte aufklären?

https://www.ser-ag.com/de/reso…holder-details/TAN2A00037

Ich verstehe nichts von diesem unübersichtlichen Zahlendurchfall.

Naja sie hattem noch Ende 2022 einen Anteil von 102% ausgewiesen, nun liegt er bei ca 78%. Was hier genau für Spielchen gespielt werden weiss ich auch nicht. Aber das ist schon eine signifikante Anzahl an Aktien die von jemand anderem aufgekauft wurden. Der eine 7.5% Wandler hat ja auch etwas zugelegt.

lustiger kerl. 1.80 wirst du nie mehr sehen. ausser es geht alles in die hose, aber da macht es dann auch keinen sinn mehr zu kaufen....

Sag niemals nie :) Diese Pharmas sind ähnlich schlimm wie Cryptos wenns um Haarausfall geht .

Schau doch einfach mal wie euphorisch hier alle drauf sind, das läuft doch immer gleich... Hier müsste bald nen Dämpfer kommen und dann regnet es fast zeitgleich Unsicherheiten und bad news... und dann fängt das grosse Drama an :D

longterm wird der sicher abgehen, daran zweifle ich nicht, aber ich persönlich würde hier erst einsteigen bei einer Korrektur von mindestens 60% vom Hoch, das wäre eben gleich um die 1.80 Stutz. Natürlich würde dann Weltuntergangsstimmung herrschen, das wäre dann auch ideal zum Einsteigen.

Ob das allerdings passiert, kann man natürlich nicht jetzt wissen, aber ich habe keine Lust hier jetzt noch bei 4.50 einzukaufen nur um dann -50% unterwasser zu sein :)

Wünsche denen die drinn sind weiterhin viel Glück und vielleicht pumpt der ja auch direkt durch ;)

Hast du das selbst geschrieben, oder schreiben lassen?

ich hab damit schon länger herumgespielt und mein Eindruck ist sehr positiv. Mit gutem Input spuckt der recht gute Infos heraus, du kannst halt damit auch komplexe Berechnungen oder Codes machen lassen.

Aber wie mein Vorredner gesagt hat, muss man schon selbst Ahnung von der Materie haben um die Outputs validieren zu können. Sowas wie "schreib mir eine Malware" liegt natürlich nicht drin. Aber es ist ein toller Assistent.