Posts by domtom01

    Netter Versuch zu verunsichern?

    Dies ist eine normale Vorgehensweise in Pharma.

    Es gibt auch strategische, finanzielle Gründe.

    Verbittert? Als Zwangsaktionär genervt von der kriminellen Machenschaften. Dazu hilft zusätzlich keine Negativschlagzeile und kein Skandal weiter die miserable Reputation zu verbessern - ganz im Gegenteil.

    Zwangsaktionär? Dann befreie dich, lass los, verkauf den shit und gut ist.

    Diese Trendlinien sind nicht zu unterschätzen!

    Du hast vermutlich richtig gehandelt.

    Toll finde ich auch, dass mal wieder "gut bürgerliche" Titel Aufmerksamkeit bekommen. Danke!

    Vielleicht sollte man nur "Ballerbude" durch "Ballermann" ersetzen, sodass das wirre Geschreibe verständlich wird.

    Lügenbarongeschichten

    Parallelen zur Rohstoffexploration

    Ein Vergleich zur Veranschaulichung der Annäherung der Bewertung zukünftiger Preise


    Wenn jemand Ödland besitzt, ist dieses nichts wert. Das ändert sich, sobald geologische Gutachten Rohstoffe vermuten lassen. Dadurch steigt der Preis, obwohl noch gar nicht klar ist, wie gross der zu hebende Schatz tatsächlich einmal sein wird.

    In unserem Fall lassen die Studien auf einen riesigen Schatz hoffen. Daher rührt die Kursexplosion.

    Und noch eine Anmerkung: Ein tenbagger fällt nicht vom Himmel, man muss ihn sich erdulden!

    Nachtrag, mathematisch gesehen gibt hier zirka 90% Bullen und 10% Bären, dieses Verhältnis geht nicht auf - ein nachhaltiger Anstieg wird steinig....


    Sentiment Index, ist recht einfach lesen .....

    Doch, das nennt man Nachfrageüberhang.

    Aber du hast schon recht, es ist nicht möglich, dass 90% klüger sind als der Durchschnitt.

    Ja, ich weiss, was jetzt kommt... :D

    12 Jahre Pharmaerfahrung aber die wirst du sicher toppen 🤣👍

    Sind ja immer die selben 3-4 pusher hier und im Wallstreet Forum 😉

    Papier ist geduldig, Tasten auch.

    Was die Einschätzung von Bewertungen anbetrifft, gäbe es noch Nachholbedarf.

    Aber du hast schon deine Gründe, warum du schreibst, was du schreibst. Wäre nett, das auch mal offen zu sagen, falls du das darfst.

    Zwei kleine Phase II Studien vor 6 Jahren 🤣🤣🤣 made my day 👍🤣🤣🤣

    Besser kann man Unkenntnis der Pharmabranche nicht dokumentieren. Oder Absichten

    Danke logan, du machst es leicht, dich zu verstehen. :) :) :) :) :)

    Phase II ;( Das ist in etwa... gar nichts :/ selbst in Phase III kommt max. 40% eff. auf den Markt.

    Good luck

    Sag mal, lieber logan: Welches Spiel treibst du hier? Seit dem 3. Februar 2023 registriert, 8 Beiträge, alle nur zu Newron, alle tendenziös...

    Ich kann mich des Eindruckes nicht erwehren, dass du ein "Baumschüttler" bist, ein "Anti-Werbeonkel"!

    Sorry, das ist zu offensichtlich!

    Na klar, du willst nur die Ahnungslosen vor dem Ruin schützen... ganz selbstlos ^^

    Wie kommst du auf "Möchtegern"?🥸

    Das ist zwar off topic, aber gut:

    Ein "Klein-Klein", so nenne ich diese Spezies auch, möchte prahlen und zeigen, wie toll er ist und gibt sich mit Krümel zufrieden...

    Was Weber in der Vergangenheit gesagt oder gemacht hat, interessiert mich heute nicht, sondern nur, was das Potenzial ist. Und das sieht gut aus.

    Genau, es erinnert an die Santhera-Zeit, da haben auch viele nicht sofort gemerkt, was passierte (mich eingeschlossen). Nur hier kann es noch "brutaler" nach oben gehen.

    Moi aussi🙂 Mais tu devrais savoir que dans cette belle langue, qui est le français, pas chaque mot ne peut être traduit en allemand😉

    Vielleicht auch ein "Möchtegern"

    Oder man denke sich den Namen eines Mitmenschen, auf den diese Eigenschaft passt :D

    Je comprends très bien la signification du mot par contre, trouver une traduction ...

    Mir kommen da nur unzulängliche Wörter in den Sinn wie "Füdlibürger" oder andere Wörter mit Fäkalbezug, aber das gehört nicht hierher...

    Danke @dstch für dein Feedback, ich weiss deine kritische Einstellung sehr zu schätzen, teile ja auch den Inhalt bezüglich kriminelle Machenschaften, aber hier geht es mir nur darum, möglichst viel Geld aus der Situation in meinen Machtbereich zu ziehen. Das juristische Gebaren kann ich nicht beeinflussen, aber jeder Franken, der sich in meinem Wirkungskreis befindet, ist ein guter Franken. :D :D

    Genau, aber viele sehen nur das Haar in der Suppe oder die Haare und wollen nicht mehr essen.

    Aber ich sage euch, wer schon einmal Hunger erfahren hat, der zieht sie aus der Suppe und verspeist sie. Und stärkt seine Gewinne

    Muss wohl heissen, "...Nicht so gierig werden".

    Dieses Luxusproblem lässt sich mit dem Na heissen der Stopp-loss Funktion lösen.