Posts by domtom01

    Reine Spekulation deinerseits. Solltest du eigentlich wissen, davon lebt Börse. Ansichtssache, die Zukunft wird es weisen.

    Nicht vergessen: Der Kurs wird höchstwahrscheinlich wieder steigen, und zwar nachhaltig. Dann würde sich diese Frage, bevor sie gestellt werden würde, erübrigen.

    Glaubt jemand ernsthaft, dass sein Schreiben hier im Forum etwas bewegt? Bestenfalls einige Gemüter hier, aber sonst... nur heisse Luft.

    Wie überall sonst auch, wäre hier weniger weitaus mehr. Das regelmässige Vollspammen des Forums führt, bzw. hat nur zur Abstumpfung der Aufmerksamkeit. :sleeping:

    Würde mich interessieren in was für einer Branche DS und DO arbeiten.

    Hat einer von euch beiden den Mut dazu hier im Forum

    Selbstständig, aktiv in Immobilien, Berater im Aus- und Weiterbildungssektor und schriftstellerische Tätigkeiten

    Ein mittleres Kaderli, von der CS gefeuert, noch auf Optionen sitzend, weint sich aus.

    FuW hat schon Recht: wir Anleger werden immer wieder enttäuscht. Haben wir zu viel Vertrauen in Meyer Burger?💁

    Von mir aus gesehen, klar ja. Vor allem die Botschafter hatten und haben zu viel "Frieden, Freude, Eierkuchen"-Statements rausgehauen und vermutlich so einige eingelullt.

    Klar ist aber auch, dass mbtn von einem positiven politischen Umfeld profitiert.

    Ob das genügt, um gegen die Konkurrenz zu bestehen und langfristig vorne mitzumachen, darf hinterfragt werden.

    Ich hoffe einfach, dass es jetzt nüchterner zugeht, ohne blinde Vertrauens-Vorschusslorbeeren, denn die sind nur Schall und Rauch, einzig die Zahlen zählen.

    Schönes Wochenende

    Toller Tag, US-Börsen schliessen auch auf Tages- und Wochenhoch, Zinsen leicht rückläufig...

    Werden auch am Montag den positiven Drive von heute mitnehmen.

    Das mit dem Geschreibe von kriminell und korrupt wird früher oder später im Sand verlaufen...

    Wünsche allen weitsichtigen und aufrechten Investoren ein schönes Wochenende!

    Und wie sieht es charttechnisch aus? Wundert mich schon ein bisschen, dass das noch nicht thematisiert wurde.

    Ist aus meiner Sicht nicht KO, aber angezählt.

    Kurzfristig unberechenbar ...

    So ist Börse: Gestern eine neue Position gekauft, heute Nachziehen des Stopp-losses, wird im schlimmsten Fall schon mit Gewinn verkauft.

    Gierig sein, wenn die anderen ängstlich sind... Alte Börsenregel bewährt sich halt.

    Bei newron sehe ich keinerlei Grund diese zu verkaufen… vieles wird in diesem Hahr entschieden - kommt gut hier. Super Daten werden demnächst überall kommuniert (30mg)

    An Konferenzen… partner… übernahme vermutlich!

    Wer jetzt verkauft dem ist nicht mehr zu helfen!!!

    Doch, dem kann geholfen werden: Einfach an der Studie teilnehmen... ^^

    Nicht vergessen: Am Anfang der besten Geschäfte steht oftmals Unsicherheit. Dies bedarf Wagemut.

    Natürlich keine Garantie, sondern Erfahrung

    Warum sollte es dem Kurs von mbtn anders ergehen als demjenigen von Tesla?

    Ich meine, Tesla hat weitaus mehr Fleisch am Knochen als diese Firma.

    Na dann oute ich mich mal als "guter Verlierer" und als "Unterstützer" einer kriminellen Gesellschaft, denn ich habe Aktien gekauft. Kommt man dafür schon in den Knast?

    Wenn ich so manche Kommentare lese, frage ich mich schon, was die an der Börse verloren haben.

    Da gibt es Neurotiker, Agoraphobiker und weitere Prachtsexemplare, die einem Lehrwerk der Psychiatrie entsprungen sein könnten.

    Leute, das ist nur Geld, ein Spiel, eine Wette!

    Aus deinen Beiträgen erhöre ich eine tiefe Gekränktheit. Besiege sie! Mach das beste draus!

    So wie es sich nicht lohnt, einer Verflossenen nachzuweisen, so lohnt es sich auch hier nicht, auf der korrupten CS rumzuhacken. Das bringt nichts.

    Ausser mir, denn heute ist mein grösstes Invest weiter gestiegen.

    Alles schon bekannt, widergekäut oder vermutet.

    Das sind Geschichten aus der Vergangenheit, ich investiere in die zukünftige Entwicklung der Aktien und werde ziemlich viel Geld machen, ziemlich sicher :P

    Nicht so negativ, bitte?

    Du vergisst den Support von #gertrud, und auch ich bin mit einer, zugegebenermassen, kleinen Position dabei. So viel brain-power kann sich nicht irren! AUSGESCHLOSSEN !!!