Posts by domtom01

    Wo ist das Problem? Sekt oder Selters! Entweder Konkurs oder längerfristige Erholung mit Kursen um die 6 bis 8 Stuzt in 2 bis 3 Jahren. Tagesschwankungen sind für Trader und Kleingeister.

    Diese KE zeigt eines.


    Massive Stützung und Newskomprimierung auf das Ende der KE hin. Es darf auf keinen Fall scheitern. Was danach kommt ist danach...

    Und? Hat man doch anderswo auch gesehen. So weit ganz normale Börse. Doch der Kurs gefällt mir. Ob ich nur kurz halte oder lang, ist heute eher ein Luxusproblem.

    Ich nehme an der KE grosszügig teil. Schneller als man glaubt, werden sich die positiven News durchsetzen. Hat schon einmal bei der UBS funktioniert... Die Namen wechseln, doch die Mechanismen gleichen sich.

    Seid lieb zu den Investierten, denn sie glauben, was sie tun.

    Handeln werde ich nach meinen Schlüssen. Dem Chart, der Analyse, der Bökap und weiterer Parameter messe ich mehr Bedeutung zu als einem Video. Jeder, wie er kann.

    Charttechnisch super gelaufen, Glückwunsch an alle, die eingestiegen sind.

    Und an die anderen? Schönes WE, Gelegenheiten kommen immer wieder, vielleicht auch nochmals hier... Aber wenn der innere Wert über der BöKap liegt, dann wird es aufgehen - normalerweise.