Tipp: heute Abend bei ca. 40. Deshalb teilweise abgestossen, möglicherweise Rückkauf noch heute
Posts by domtom01
-
-
Da glauben ein paar immer noch an ein Grillfest...
Hoffen darf man ja...
Die Kurse werden überschiessen, aber Totgesagte...
-
ab sofort unaufhaltsam!
-
-
Geht es in einem Aktienforum um den Austausch gewinnbringender und nützlicher Informationen oder ethische Werte?
Also ich habe keine Probleme in börsenkotierte Werte zu investieren, und zwar unabhängig davon, was sie machen.
Ethik spielt erst dann eine Rolle für mich, wenn ich privat handle.
Das Geschäftsmodell von bsln stösst an seine Grenzen, was in der zukünftigen Gewinnverlangsamung abzulesen sein wird.
Wer Geld zu wenig vorteilhaften Bedingungen parken will, ist m.M. nach hier bestens aufgehoben.
-
-
-
-
-
-
Folgerichtig geht der Kurs gen Süden.
Sell on "good news".
Warten, die Kurse gehen noch viel weiter runter...Nicht nur bei bsln, aber eben auch.
Und genauso ist es gekommen. Einfach warten, kommt noch weiter runter.
-
-
Kommen wir zu bsln zurück.
Was wird der Kurs wohl machen, wenn andere, wirksame Präparate auf den Markt kommen? Nur von Übernahme zu träumen genügt nicht. Habt ihr das schon mal recherchiert, was da alles in den Pipelines steckt? Denn die Nebenwirkungen der zugelassenen Präparate ist beträchtlich, sobald da was Neues kommt, ist bsln 30 bis 40% tiefer.
Auch das ein Grund, warum bsln nicht die beste Wette ist.
-
-
-
-
-
Die Tragödien. Ja klar nicht zu verharmlosen.
Abwägen ist und wird eine Frage sein und bleiben.
-
Die Regierung in D hat die kontrollierte Abgabe von Cannabis zu rekreativem Genuss in ihr Regierungsprogramm geschrieben.
Auch Experten in der CH befürworten einen Paradigmenwechsel:
THC-Konsum in der Schweiz - Kommission für Suchtfragen will Cannabis-LegalisierungBerauschender Cannabiskonsum ist in der Schweiz verboten. Nun schlägt eine Kommission dem Bundesrat vor, dies zu ändern.www.srf.chUnd auch das passiert in der Schweiz:
Legales Cannabis – 2023 wird zum Schweizer HanfjahrMehrere Tausend Personen können sich bald Cannabis legal beschaffen. Selbst Präventionsexperten überzeugt das Pilotprojekt, das Alt Bundesrätin Ruth Dreifuss…www.tagesanzeiger.chAlso kann man durchaus ein wenig spekulieren. Ein Selbstläufer ist es gewiss nicht. Doch die Aussicht auf Erfolg ist "berauschend"
-
Deshalb verstehst du meine Beweggründe nicht, was auch nicht weiter von Belang ist.
Cannabis wird womöglich zum Genuss zugelassen werden. Sobald diese Diskussion auf Stufe politischer Entscheidungsträger nur schon medienwirksam diskutiert werden wird, wird dieser Titel abheben.