Wenn ich so in den Westen schauen, ziehen für die Solarindustrie wohl oder über dunkle Wolken auf.
Denn wenn die Republikaner die Wahlen gewinnen und so scheint es wird vieles leider auf Eis gelegt.
So oder so bin ich auf den 11.11 gespannt.
Wenn ich so in den Westen schauen, ziehen für die Solarindustrie wohl oder über dunkle Wolken auf.
Denn wenn die Republikaner die Wahlen gewinnen und so scheint es wird vieles leider auf Eis gelegt.
So oder so bin ich auf den 11.11 gespannt.
dann wird es ja heute nochmal spannend
Bin überrascht wie viele sich die BZR für 0.05-0.06 sichern.
Somit haben diese einen EP von ca. 0.4098 oder 0.4384.
Wieso kauft jemand die BZR für 0.05-0.06, wenn doch der aktuelle Kurs bereits wieder 0.41 ist?
Dazu kommen noch die neuen Aktien, welche den Kurs sicherlich hinunter drücken werden.
Die UBS +Research Partners erwarten ja ein Kursziel von 0.4-0.42, klar nicht ausschlaggebend aber trotzdem.
saftige Gewinne wirst du wahrscheinlich noch lange nicht sehen.
Sonst entwickelt sich meyer Burger nicht weiter....
Ich als blutiger Anfänger würde folgende These aufstellen:
rechnerische These
Schlusskurse 0.46-0.48 (Durchschnitt 0.47)
Neue Aktien 0.267 bei Ausübung der BZR
Für zirka jede dritte (20 : 7 = 2.85) alte Aktie gibt es eine neue Aktie
2.85x0.47=1.33 + 0.267 = 1.6065 / 3.85 = 0.41 (gehandelter Kurs am 11.11)
Ich denke jedoch das dieser noch weiter runter geht.
Mein Tipp 0.32 dies würde bedeuten das es nur Sinn machen würde wenn man die BZR ausübt beziehungsweise diese für 1 Rappen erwerben würde.
Das wiederum wird erst am Montag 07.11 möglich sein, davon profitieren werden jedoch nur die Banken welche den Rest der BZR aufkaufen. Denn die normalen Anleger müssen bis am Freitag die BZR gekauft haben
Wo kann ich den BZR Kurs verfolgen?
Danke