Posts by azrt

Überlege auch hier einzusteigen, aber erst nach der KE.

Das ist auch meine Überlegung! Wenn man hier einen langen Atem hat, wird man sicherlich am Ende belohnt :)

Habt ihr die aktuelle News schon gelesen? Für mich hört sich das nach einem möglichen Großinvestor an der zumindest den Free Float aufkaufen würde.

Das könnte doch eine gute Möglichkeit sein ein paar Gewinne zu machen oder?

Erfahrungsgemäß wird doch meisten ein ordentliches Upside bei einer solchen Übernahme bezahlt.

https://uploads-ssl.webflow.com/5e7cc96730a75b1bd2d3b48a/637b12124f76a75c96b85efe_20221121_Xlife%20Sciences_Ad%20hoc-Mitteilung%20_DE.pdf

Strategische Überprüfung – Xlife sucht Partner
    Der Life-Science-Inkubator will den Sprung auf die nächste Stufe beschleunigen und prüft seine Optionen.
    www.fuw.ch

Interessante Einschätzung! Ich würde gerne den Report von Baader im ganzen lesen. Hast du eine Idee wo ich den bekommen könnte?

Ist es nicht naheliegend, dass der Kurs bei einem derart grossen Abschlag des Ausgabepreises kurzfristig stark korrigiert? Hat jemand Erfahrungen mit ähnlichen Situationen?

Kann mir vorstellen, dass es hier zu einem größeren Verkaufsdruck kommen wird.

Konnte hier leider noch nichts zu Xlife Sciences finden und wollte fragen was ihr von dem Unternehmen haltet?

Ich bin schon etwas länger investiert und finde den Ansatz ziemlich spannend.

Die Indikationen sind vielversprechend ( Onkologie, Adipositas, 3D- Druck, Früherkennung durch AI)

Das Unternehmen Ist für mich spannender als die großen Player und aufgrund des Portfolio Ansatzes mit weniger risikobehaftet als die kleinen Biotech Unternehmen, die nur ein Pferd im Stall haben.

Die Researchberichte lesen ich auch gut und das Kursziel verspricht ein ordentliches upside.

Intron Health Research 47 CHF

Baader Bank 69.8 CHF

Hier zu finden https://www.xlifesciences.ch/news-kennzahlen

Wirklich traurige News! Man kann nichts anderes als vor seinem Lebenswerk den Hut ziehen! Gibt es eigentlich eine gute Dokumentation oder Literatur zu dem Thema Red Bull und der Beginn des Unternehmens?

Teile deine Einschätzung. Ich muss aber gestehen, dass es mir aktuell noch etwas zu bewölkt ist und ich erstmal von der Seitenlinie zuschaue.

Ob die Ukraine als Markt jetzt so sonderlich interessant für Tesla ist, wage ich mal zu bezweifeln.

Aber Musks Twitterei ist natürlich weiterhin für Aktionäre ein unberechenbarer Faktor