Habe mir heute morgen 500 zu 73.- gekauft. Sprich 10.- Dividende 5000.- = 3250 Dividende. Es kommt die Zeit….
Posts by boersenjahr2023
-
-
Ist für mich eine Liebhaber Aktie, da ich viel vor Ort bin.
-
OTC-x Andermatt-Sedrun , sehr spannend mit den Amis kommt das Geld. Und das OB kann sehr sehr rasch gehen. 400 Stück bestens und man steht bei 20.-
-
Ohh jetzt geht was
-
-
Im OB wird heftig heftig jongliert…. Aber keiner will (noch)nicht kaufen . Es kommt die Zeit…..
-
Auf in Richtung 0,07 . Es kommt die Zeit……
-
0.008? ging ja nie unter 0.018 - hast du die geschenkt bekommen?
Habe auch nicht gesagt Talenthouse, Ev könnte es auch im Sommer 2020 Relief gewesen sein
-
Es juckt im Finger . Es kommt die Zeit…..
-
Leider fehlen die „einwenig grösseren“ Käufer… wie vor zwei Tagen mit 100t Stückli. Wird aber kommen. Es kommt die Zeit…..
-
Dachte das wird ein richtiges „gemätzel „ …… scheint noch nicht so, oder erst wenn die Amis kommen…
-
Was bist du für ein Vogel?💁
Du bist quasi in jedem Penny Stock dabei...
Und mehrfacher Millionär geworden. Sage nur 5 Millionen Stück zu 0,008….. fragen… Es kommt die Zeit….
-
In einer Stunde stehen wir bei min. 0,07. Es kommt die Zeit…..
-
Es werden grandiose News kommen am 16.3.23 . Es kommt die Zeit…..
-
Heute 15:25 kommt wie gestern die 500000 t besten und da wir es dann 0,07 heissen . Es kommt die Zeit…..
-
So noch rasch 1,63 weg und dann ist der Weg frei. Es kommt die Zeit…,.
-
Hallo zusammen
Ich habe bei Talenthous ein gutes Gefühl dass dieses Jahr die 0.2 Marke geknackt werden könnte.
Eher gegen die 0,50. Es kommt die Zeit…..
-
Auf geht’s. Es kommt die Zeit…..
-
Der Handel in Relief ist ja nicht gerade dünn...verstehe wirklich nicht, weshalb der Handel mit Relief--Aktien immer noch so beliebt ist💁
Ich würde klar woanders investieren.
zB in Kurios under Talenthouse . Es kommt die Zeit…….
-
😂
Ja da auch . Es kommt die Zeit……