Posts by verlenga

Von Europa?

Deutschland hat im Moment die höchste Staatsverschuldung

Deutsche Staatsschulden auf Höchstwert
    Der deutsche Staat ist so hoch verschuldet wie noch nie: 2022 stiegen die Schulden auf 2,37 Billionen Euro. Grund sind die Auswirkungen der Pandemie und der…
    www.tagesschau.de

und gibt im gleichen Moment weitere 12 Milliarden für die Ukraine aus.

Haushaltsausschuss: Zwölf Milliarden Euro Waffenhilfe für Kiew
    Der Haushaltsausschuss des Bundestags befasst sich heute mit einer massiven Aufstockung der Ukraine-Waffenhilfen: Weitere zwölf Milliarden Euro sollen…
    www.tagesschau.de

dann noch diese Meldung (2tes Mal in Folge geschrumpft, Stimmung getrübt, Rezession nicht ausgeschlossen)

Konsumklima in Deutschland: Die Stimmung bleibt gedämpft
    Corona, Krieg, Inflation, Bankenbeben: Insgesamt hält sich die Wirtschaft trotz mehrfacher Krisen recht gut, wenngleich sie Spuren hinterlassen. Wie stark…
    www.tagesschau.de

Wie soll da noch Geld für Erneuerbare vorhanden sein?

Kommt da vielleicht bald etwas? Gestern Vol höchst, heute nah dran und einige grössere Pakete, welche gehandelt wurden.

Ich bin der gleichen Meinung wie Harris. Und jetzt? Hat es genützt? Auch wenn ich aufgestanden wäre und das gleiche gesagt hätte.....es wäre nichts passiert.....meine paar tausend Aktien sind und waren nichts wert.

Wie viele Aktionäre hätte es gebraucht um dem Treiben ein Ende zu setzen? Nenne mir mal die Zahl und frage dich dann, ob es an einer AV gereicht hätte. Ein Ding der Unmöglichkeit....

Seine Einschätzungen sind wohl deine Einschätzungen. Willkommen zurück dstsch

Ich auch :rolleyes:

Newron Hauptquartier MEZ 27.03.2022 / 10:29 irgendwo in Europa

Bitte Teckhniker Blaues Wunder in die Schaltzentrale....wir sehen hier aussergewöhnliche Werte, die wir nicht einordnen können.

Sentis hat alle Bezugsrechte der letzten KE ausgeübt. Es blieben fast keine BR übrig, die niemand wollte. Ich denke, wer gekauft hat, glaubt an die Firma und lässt die einfach machen. Es wird immer wieder Rückschläge geben, doch das ist ein Invest für in 4-5 Jahren.

Ich glaube auch nicht, dass sich MB übernehmen lassen will, nachdem es sich "wie ein Phönix aus der Asche" erhoben hat. Vielleicht "verbrennt" der Vogel noch ein paar Mal aber am Schluss wird er fliegen.

Bin auch raus. Zu 29 eine Teilverkauf, bei 26 Totalverkauf. Die welt muss ruhiger werden, vor allem USA. Die Zahlen sind zwar gut, doch leider ist LC nur ein ADR. Ja die Enteignung hat mich auch 6-stellig nach unten gezogen.

Das kommt davon, wenn einige nicht wollen, dass der Kurs steigt. Aber warten wir auf Jazz....dann geht die Rakete ab.

Geld verlieren gehört zur Börse. Aber nicht so.

Enteignen über Nacht, sich bei der UBS für diesen Kauf bedanken, nicht wissen ob die CS noch gehandelt wird, alles gemacht was möglich gewesen sei, 4 Sitzungen in 4 Tagen usw.....

Das war ein Schnellschuss und die Folgeschäden werden hoch sein.

Man hat alle, aber wirklich alle, ins Messer laufen lassen-

Nächster Angriff

Die Credit Suisse und deren baldige Mutterbank UBS sind ins Visier des US-Justizministeriums geraten, wie «Bloomberg» mit Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen berichtet.

Nächster Angriff

Die Credit Suisse und deren baldige Mutterbank UBS sind ins Visier des US-Justizministeriums geraten, wie «Bloomberg» mit Berufung auf mit der Angelegenheit vertraute Personen berichtet.

Baader und Lang starten mit 0.53, Cash hingegen geht mit einer unterkühlten und Reissleine ziehen Aussage in den Tag? Könnte kaum verschiedener sein.