Posts by schmelzpunkt

Die Amis machen sich über die 50mrd übrigens gestern schon lustig. Nach dem Motto: Ein Tropfen auf den heissen Stein. Die Summe mag für den Pöbel hoch erscheinen, was auch den Zweck erfüllt, Insider aber lachen sich krumm…..

Die Amis aber auch die Nachbarstaaten, haben vor allem gestern, vehement versucht, via Medien durch Panik und Falschinformation, die CS zu Fall zu bringen. Wahnsinn, dieser Neid überall. Zum Glück ging dies komplett nach hinten los.

Eines muss jedem klar werden mit Kuros hat man noch nie viel Geld verdient und da wird auch in den nächsten Jahren auch nicht viel ändern denn die Kosten haben sie überhaupt nicht im Griff. 👎

Die Konkurrenz ist auch nicht zu unterschätzen 😬

Frage ist noch wann kommt die nächste KE auf Kosten von den Investoren 😡

Ich sehe es nicht so pessimistisch wie du. Alles, ausser den Marketing Kosten, ist auf gutem Wege. Eine KE wird es vermutlich eher nicht mehr geben. Aber natürlich weiss man dies nie. Aber die Kosten müssen sie in den nächsten paar Monaten verringern.

Was geht denn hier ab?! Abartig, und so etwas bei einem Blue Chip. Ich weiss nicht, wann ich dies das letzte Mal gesehen habe...

Ich bin immer noch überzeugt von Kuros. Es dauert einfach laaaange, bis da einmal endlich was geht. Aber es kann auch schnell gehen - in beide Richtungen. Z.B. wenn offiziell keine KE nötig wäre, dann wären dies super News.

Unglaubliche Überreaktion ohne weiter Gründe - oder kann mir jemand erklären, was sich seit gestern geändert hat?

Ich denke, hier etwas nachzukaufen lohnt sich mittelfristig. Solche Gelegenheiten gibt es nicht oft (siehe ABB). Muss aber jeder selber wissen.

Bis auf die Ausgaben, ist eigentlich alles on Track und positiv! Aber eben, das leidige Thema der Marketing Kosten sollten sie definitiv dieses Jahr in den Griff bekommen. Ansonsten ist es schon fraglich, warum man hier noch investiert sein sollte.

Wartet zuerst einmal auf die vollständigen Ergebnisse der Studie, welche noch im März erscheinen sollte. Wenn die wieder positiv ist, geht es hier kräftig nach oben. Die Finanzzahlen sind zu diesem Zeitpunkt wirklich nicht so relevant - besonders, da hier keine negativen Überraschungen vorliegen.

Das beste, dass für Krypto passieren kann - man hat es bereits gesehen. Gold oder Coins :-)!

Die Zinspolitik? Eigentlich müssten sie über die Sanktionen nachdenken, die zur Inflation geführt haben. Krieg ist so oder so. Nur zu Beginn war es "einfach" Krieg und noch keine Inflation. Ers durch die Sanktionen ist es soweit gekommen.

Die aggressive Zinspolitik der Amerikaner ist auch nicht unschuldig. Geld Drucken zum Spass und Schulden bis zum Bach. Frage mich, ob ein Softlanding überhaupt noch möglich ist...

Tja, evtl. überdenken die Amis jetzt ihre Zinspolitik etwas. Bei gut 2.00, kaufen ich auch nochmals ein Schnäppchen ein.

Im Moment sind wir dort, wo wir uns seit Monaten bewegen. Hier gibt es noch keine News, die irgendetwas bewegt haben. Hoffen wir einmal, dass die noch kommen, dann kann es endlich losgehen. Hoffentlich nach oben.

... und weiter geht die Reise ;)

Die Reise geht definitiv wieder zurück auf 0.1. Warum sollte man hier schon wieder investieren? Es gibt wirklich gar keine Gründe dafür. Hochriskant und abzuraten. Ausser man hat Spielgeld zum verlieren.

man sollte sich schon einmal fragen, warum MB eine MC von über 2B haben sollte. Für mich klar zu hoch bewertet im Moment. Aber dass muss jeder selber beurteilen.

Wo ist Dein Problem? Du nimmst doch Kriminelle in Schutz - bist ja noch stolz Aktionär einer Organisation zu sein die Profit aus kriminellen Machenschaften macht, dazu weder vor Drohung und Nötigung zurückschreckt.

Aber OK, es gibt jene Seite die es über die Jahre und Skandale hinweg begriffen haben - und eben die andere Seite die dann noch Applaus für den Support einer kriminellen Organisation erwartet... Natürlich kann man den Lippenbekenntnissen Glauben schenken - die vergangenen Wochen haben bereits wieder das Gegenteil bewiesen...

Ich verstehe dich sehr gut und dass du aufgewühlt bist. Was hier abgeht, ist auch nicht cool! Jedoch würde ich gerne einmal dein Portfolio sehen. Würde mich überraschen, wenn da kein Titel darunter ist, welcher nicht auch schon in kriminelle Machenschaften involviert war. Wir sollten jetzt nach vorne schauen und hoffen, dass sie alle diese Laster bewältigen und korrigieren.