Posts by cashspoter

    alperose Wie kommst Du auf den Kurs von 0,47? Ich würde eher sagen MB hat Glück wenn der Kurs nicht mit einer 0,2X startet. Mal so eine Schätzung *wacko*


    Also die KE war am 14.07.2020 als der Kurs bei ca. 0.14 stand. Am 17.7.2020 war er bei 0.15.

    So gross war die Kursveränderung nicht obwohl zu dieser Zeit die Zukunft von MB mehr als unklar war.

    Die Anteile konnte man zu einem guten Preis haben (Verwässerung nicht beachtet). 1'829'977’372 neu Aktien und 150 Millionen erwartet = 0.1366 pA. Kaufen konnte man sie zu 0.09.

    Sollten mit einem heutigen Kurs von 0.42 - 0.44 die neuen Anteile etwa 0.28 - 0.30 sein?

    Wann ist dann der Stichtag bei dem entschieden wird, wieviel Anteile man zugute hat. Am Tag der Abstimmung?

    Wieso muss man immer so lange scrollen und klicken, bis zu hinterst auf Seite 8** die neuste Nachricht im Chat erscheint? Wäre besser wenn man nur 1x klicken müsste, und dann wäre man zuerst bei der Neusten.


    Oder ist dies nur bei mir so? 🙈

    Nein ist auch bei mir so, habe mich auch schon darüber geärgert....

    Also CASH, nehmt unsere Anliegen zu Herzen :)