Geht ihr davon aus, dass der Markt hier am Montag nachzieht?
Posts by stifler
-
-
Dann hoffen wir auf den Montag
-
Auch hier war das Volumen heute überirdisch
-
...und wie tief (Abschlag) wird Wisekey eröffnen? 😉
Nicht vergessen, ihr habt dann beide Aktien.
Wie gesagt, dass wird vermutlich ein Verlustgeschäft. Da ich aber nur mit ein bisschen „Spielgeld“ dabei bin, schaue ich mal was passiert. Vielleicht kann man den Wisekey-Verlust mit der Sealsq-Aktie rausholen
*Ironie-Off*
-
Zu welchem Preis werden wir wohl die Sealsq-Aktie erhalten und wie wird der Eröffnungspreis sein?
-
Habt Ihr das W9 oder W 8 ausgefüllt für den Spin off?
Ja, hab es ausgefüllt..
-
Ich denke, dass dies nur noch ein Verlustgeschäft werden kann. Da ich aber zum Glück nur mit einem kleinen Betrag investiert bin, mache ich das Spiel mit und lasse mich überraschen
-
Hat es einen Zusammenhang mit der Sammelklage? Vermutlich folgen Morgen News, das war bei MP schon immer so. Bevor die schlechten News kommen, fällt die Aktie meistens zweistellig..
-
Wie gewonnen, so zerronnen...
-
Weiss da irgendwer mehr als wir?
Dafür ist das Volumen zu gering..
-
Gibt es hier im Forum jemand, der damit Erfahrung hat?
gertrud vielleicht?
Was wird mit der Aktie geschehen?
-
Normalerweise spricht ja die Aktie nicht einmal mehr auf solche Meldungen an..
-
-
Lassen wir uns überraschen.. vermutlich taucht die Aktie nach der Ausschüttung
-
In welcher Höhe es eine Sachdividende gibt, ist aber noch nicht klar?
-
Bei der GV ist offensichtlich noch kein Übernahmegerücht oder sonst etwas Heisses verbreitet worden, sonst wäre sicher aus der Cafeteria schon weisser Rauch aufgestiegen, damit Blaueswunder die Geheimbotschaft hätte „lesen“ und all in gehen können? Oder stehen alle schon knöcheltief im Prosecco und haben vor lauter Freude den Raketenstart verpasst und schauen stattdessen zu, wie Stony69 auf dem falschen Pferd durch die Gegend prescht?
(Da im Forum sonst nichts läuft, habe ich mir diesen belanglosen Kommentar erlaubt. Werde mich gleich wieder zusammennehmen und auf solche Kommentare verzichten).
Sorry und en Guete
Die GV findet erst Morgen statt
-
Gutes Volumen heute. Da decken sich wohl noch einige ein, um dann die Dividende abzusahnen..
-
-
Auf Seite 71 erklärt Gertrud die Machenschaften Rund um die Aktie. Interessant zu lesen
-
Wenn die Sammelklage durchkommt, dann wird das teuer für MP, wie schlimm das wird, kann ich dir aber nicht sagen.
Der Kurs hat ja schon wieder ein bisschen korrigiert, vermutlich wird Morgen alles normal verlaufen