Kann da jemand eine Antwort geben, was der Spin-Off bewirkt und was für eine Sachdividende ausgeschüttet werden soll?
Posts by stifler
-
-
Nein, ich warte noch den Spin-Off ab, schaue was geschieht und entscheide danach..
-
werde wahrscheinlich bei CHF 0.18 für einen kleinen Zock auch wieder einstgeigen....
Das wäre jetzt der Moment
-
Da wird in diesem Jahr nicht viel kommen:
- MP0533: Erste klinische Ergebnisse der Phase-1-Studie in AML, die im vierten Quartal 2023 erwartet werden;
- MP0317: Abschluss der Patientenrekrutierung in der Dosiseskalation der Phase-1-Studie, die in H1 2023 erwartet wird
Ich bin auch Investiert und lasse liegen, da MP bis 2026 finanziert ist. Vielleicht wird noch ein Forschungsrahmenabkommen mit Novartis kommuniziert, ob dies aber Kurstreibens ist, kann ich dir nicht sagen. Das Problem ist, dass MP0533 und MP0317 noch in den Kinderschuhen stecken und das braucht jetzt Geduld. Ensovibep kannst du abschreiben und bei Abicipar geht wohl auch nicht mehr viel. Das Problem bei MP ist, dass sie noch nichts auf dem Markt haben was Geld generiert. Wenn bis 2026 kein Erfolg erzielt wird, kommt wohl eine KE.. oder Novartis kauft MP auf
-
Bis Freitag sollte noch auf 6.50 gekauft werden…
Ab nächster Woche geht es hoch🚀🚀Anschnallen
…und du solltest Dir Glaubwürdigkeit kaufen…
-
Kaufen, Kaufen, Kaufen!
Die geht ab wie eine Rakete 🚀 🚀
Morgen fülle ich mir das Körbchen. Ich weiss!! Die geht ab wie ein Korken aus der Flasche….
Kommt gut, wer jetzt verkauft, dem ist nicht mehr zu helfen.
Günstig, günstig…CS, da geht doe Post ab
Hat blaueswunder das Profil von verlenga gehackt?
-
- Der Direktumsatz von MagnetOs stieg um 75% von CHF 6,9 Millionen auf CHF 12,1 Millionen im Jahr 2022. Gesamtumsatz aus Medizinprodukten CHF 13,3 Millionen, gegenüber CHF 8,3 Millionen
- Umsatz aus der Zusammenarbeit CHF 4,7 Millionen gegenüber CHF 5,5 Millionen im Jahr 2021, aufgrund der Lizenzvereinbarung mit Checkmate Pharmaceuticals
- Zahlungsmittel und Zahlungsmittel, Handels- und andere Forderungen beliefen sich zum 31. Dezember 2022 auf CHF 27,7 Millionen
- Anspruch auf bis zu 21,3 Millionen USD in weiteren vorkommerziellen Meilensteinen aus der Checkmate-Lizenzvereinbarung
- Bis zu 142,5 Millionen US-Dollar an Verkaufsmeilensteinen aus dem XOMA-Kaufvertrag
-
Der Abwärtstrend ist der aktuellen Börsenstimmung zu verdanken.. Neuaktionäre konnte man wohl auch nicht anwerben mit dem Bericht.
-
Grundsätzlich gibt es auch keine News. Im Bericht steht fast nichts, was man noch nicht wusste. Kurstreibend werden erst wieder News über die aktuellen Studien sein.
-
150 Millionen von der Meilensteinzahlung von Novartis..
-
…und meiner bei 0.47. Ich habe zum Glück nur eine kleine Position, will aber auch nicht mehr Geld investieren um den EP zu senken. Bald sollte ja noch das Spin Off folgen, ich habe zwar keine Ahnung was das mit dem Kurs macht..
Sollte sich der Kurs noch einmal in diese Richtung bewegen, bin ich raus!
-
-
Tipp der Woche: Meyer Burger TechnologyDie Bundesregierung will die erneuerbaren Energien massiv ausbauen. Einer der Profiteure könnte der Photovoltaikspezialist Meyer Burger Technology seinwww.capital.de
-
Das ist bei mir ganz schön blöd, die Aktie macht 125% plus.
Verkaufe ich, verliere ich den Anschluss?
Verkaufe ich die Hälfte, ärgere ich mich über 50% weniger Gewinn?
Verkaufe ich nicht und die Aktie fällt wie ein Stein, ärgere ich mich, dass ich nicht verkauft habe?
Was machen?... Die Qual der Wahl!
Stop Loss setzen? Ich habe bei 0.55 ein SL gesetzt.. Und bin auch mit 80% im Plus..
-
Meyer Burger kommuniziert transparent. Falls es ein Problem geben würde, wäre dies kommuniziert worden. Wer Angst hat, hat immer noch die Möglichkeit ein Stop-Loss zu setzen und weiter unten wieder einzusteigen. Ich glaube an MB und Erfurt!
-
Da zurzeit der Biotech-Hype ausgebrochen ist, hole ich wieder einmal MP aus der Versenkung. Der Handel dieser Aktie ist tot. Kein Wunder, es gibt ja auch keine News. Nach dem Corona-Hype, gab es auch keinen Grund mehr, diese Aktie länger zu verfolgen. Die Zahlen welche nächste Woche präsentiert werden, werden der Aktie auch keinem Sprung verhelfen. MP hat zurzeit drei Krebskandidaten, welche sich alle in der Phase I befinden. Finanziert sind die Projekte bis 2026, weiter steht eine engere Zusammenarbeit mit Novartis im Raum. Ganz abgeschrieben habe ich MP nicht. Falls einer dieser Kandidaten Erfolg versprechen sollte, kann es auch hier wieder interessant werden.
Dieser Post dient lediglich dazu, dass MP nicht ganz in Vergessenheit gerät
-
-
-
-
Ich gehe nicht davon aus, dass es an diesen News liegt, sonst wäre sie schon gestern südwärts..