Posts by stifler

    Da folgen vermutlich wieder schlechte News. Das Volumen und die Blöcke sind höher als sonst, nachdem es in den letzten 3 Monaten stabil gewesen ist. Bei MP weiss irgendjemand immer vorher Bescheid.


    Vielleicht gibt es Neuigkeiten von der Sammelklage in den USA?


    Von den Zahlen und Daten am 14.03.2024 erwarte ich nicht viel

    In den USA werden die Papiere von Wisekey und Sealsq zurzeit „gehypt“. Mal schauen ob es auch hier einen Hype gibt..


    Es wird um einen Seal-Coin spekuliert.

    • Avolta: Stifel erhöht Rating von "Hold" auf "Buy", Kursziel 45 Franken


    Endlich einmal wieder eine kurstreibende Meldung. Der Kurs ist wie festgetackert! Ich erwarte für 2024 sehr gute Umsätze und Kurse über 40.-.

    Das kann dir niemand sagen, wie die Chancen stehen. 008a ist die Placebo kontrollierte Studie und die dauert lediglich 4 Wochen. Der Placeboeffekt ist nicht Ohne. Es gab bereits die Studie 008 mit einer geringeren Wirkstoffmenge und da waren die Ergebnisse nicht schlecht.


    Du kannst die 014/015 Studie, welche gute Resultate lieferte, nicht mit der 008a vergleichen. Alles steht und fällt mit 008a, aus diesem Grund warten auch alle so gespannt auf dieses Ergebnis.


    CHF 60.- ist +/- 1Mia Marktkapital

    Im März sollten die Daten der Studie 008a kommen. Bei positiver Studie kann mit einer Übernahme gerechnet werden uns dies vermutlich im Milliardenbereich (>60.- pro Aktie). Bei einem negativen Ergebnis kann mit einem Lizenzdeal gerechnet werden.


    Es kann aber natürlich auch alles anders kommen ;)

    genau. Mache ich auch weiterhin nicht. Trotzdem ist Newron gut gelaufen.

    …aber noch nicht am Ziel ;)


    Kuros ist auch ein Investment wert, aber sicherlich nicht ein umschichten von Newron. Dort stehen die Chancen noch zu gut, dass es noch einige Stockwerke höher gehen kann.

    Da wird was dran sein wenn man das Volumen anschaut. Im Yahoo-Forum drehen sie völlig durch *lol* Auch Wisekey zieht an der Nasdaq schön an.

    Ich habe meine bei 5.- verkauft.


    Hier noch eine interessante Aussage aus dem Yahoo-Forum:


    FYI - just caught wind on the Street that a large firm has begun "sniffing around LAES to possible acquire it on an 'equity swap' merger acquisition" ..... we'll try to get more details on this information. Two specific trading Teams/Firms reiterated the same information. Supposedly when pressed, the one Firm refused to comment any further on the name of the larger Enterprise (acquiror). Stay tuned.


    Wisekey International Holding Ltd. und SEALSQ Corp. kündigen die Einführung eines neuen hochentwickelten digitalen Identifizierungsdienstes an.


    Diese Meldung scheint ausnahmsweise angekommen zu sein. Auch Sealsq legt 20% zu.


    Ich sitze auf den Dingern fest und warte auf ein Wunder *lol*