Posts by starlight

Bestätigt nochmals die Vermutung, dass die „Verspätung“ bislang noch keine Info seitens FDA / Santhera erhalten zu haben, eher positiv zu deuten ist. Wäre das NDA abgelehnt worden, hätte man es aller Voraussicht nach bereits erfahren.

Aber davon abgesehen: Die Info am Freitag/Montag/Dienstag wird ja lediglich sein, dass Vamorolone für die weitere 6-monatige Prüfung seitens FDA zugelassen wird. Ist das dann lediglich Paperwork oder könnte es unter Umständen auch sein, dass Vamorolone doch nicht zugelassen wird?

Die Annahme des Antrages wäre vermutlich auch gleich die Zulassung. Aber eben vermutlich. Eine Ablehnung kann somit nie ausgeschlossen werden. Ich bleibe investiert, dies weiterhin ohne aufzustocken.

domtom01 und ursinho007 haben wohl nicht unrecht. Aber ist schon so: wer weiss, vielleicht kommt das wirklich noch gut mit Newron. Der Markt für dieses Medikament wär ja riesig.

Als Invest sehr gewagt, zum Zocken, weshalb nicht?💁

mich ärgert eher die bescheidene Ausbeute von 2022 und somit die Gunst der Stunde kurstechnisch nicht genutzt um eine steigende Tendenz zu markieren indem man die alten Hochs (0.5525) knackt. wohl kaum zuviel verlangt. Von Kursen 1+ können wir 2024 reden.

Bin seit 2017 bei mbtn, somit Fragen geklärt.

Zudem wolltest du nicht ende 2022 sogar verkaufen, hätte ich keine Geduld hätte ich schon lange mit anständigem Gewinn verkauft.

Ich habe meine Anteile per Ende Dezember 2022 reduziert - nicht vollständig verkauft. Meyer Burger hat die KE unglaublich gut gemeistert. Nun ist die Firma, und ich wiederhole mich gerne, hoch bewertet, sehr hoch sogar. Hard Facts abwarten. Also liegen lassen und später nachschauen.

Alperose möchte, wie damals bei ams-OSRAM, Kurse weit über die Prognosen, kurzfristig, notabene.

Nach mir hat er immer noch nicht verstanden, was es bedeutet, Aktien zu halten.

ja ….ich habe extra ein Konto nur für dieses eingerichtet ….❗️😌

pro Jahr ca. Fr. 12’000 ….Laufzeit bis 2026 ❗️

Das ist auch eine Strategie🥸

Hut ab...wieso nicht?💁

Da steht:

FDA will then file or accept for review the NDA, and inform the applicant in writing by issuing a PDUFA letter within 14 days of the determination (also known as Day 74 Letter)If the FDA determines that the NDA is not complete, the application will not be accepted for review, which will result in a Refuse-to File (RTF) action.FDA will notify the applicant by letter, telephone, conference, fax or secure email within 14 calendar days after the 60 day filing date

Es dauert also so oder so bis zu 74 Tage, und nicht bis zu 60! Egal ob der Entscheid positiv oder negativ ausfällt.

Gut (oder eben nicht). Der Aktienkurs wird vermutlich weiter abbröckeln und die Interesse nachlassen, so vermute ich es. Diese Woche stehen nun Newron und Kinarus im Rampenlicht.

Was glaubt ihr wann werden wir wieder 0.10 Rappen erreichen?

Was braucht es damit es wieder aufwärts geht!

Es braucht ein Wunder. Ich habe sie längst abgeschrieben. Die Aktie ist nur noch für Trades interessant.

Guten Tag die Damen und Herren

Wie ich aus bestens informierten Quellen erfahren habe, hat Santhera den Bescheid der FDA bekommen. Zurzeit wir intern besprochen, ob noch diese Woche informiert wird oder dann zu Beginn der nächsten Woche....

Weshalb hast du am 30. Dezember 2022 eigentlich diesen Beitrag geschrieben? Verstehe deine Beweggründe heute immer noch nicht.

Weshalb willst du jetzt ein Gewinnspiel starten?💁

Um uns gegenseitig zu motivieren?😵‍💫

ich glaube wir sind alle genug lange hier, dass wir wissen wie solche aussagen einzustufen sind. alles was bis zu news läuft ist spekulativ und wenn halt ein "langweiliger" börsentag ist, dann wird zusätzlich noch getradet - das ging heute mit einwenig glück recht gut.

ich geh jetzt mit Kweku Adoboli ein Frustbierchen trinken, da ich den roten fusel verpasst hab...

Dein Humor könnte meiner sein🥳