Plus 140%
Lächerlich. Aufgrund Kauf 500 Aktien. Schau dir Diff. Geld- und Briefkurs an🤣
Plus 140%
Lächerlich. Aufgrund Kauf 500 Aktien. Schau dir Diff. Geld- und Briefkurs an🤣
Ja, daneben🙄
Aber irgendwann, in den nächsten Tagen, wird es nach unten schon wieder korrigieren🥸
Die letzte Desinvestition. Eigentlich positiv für den Aktienkurs, nicht?💁
Wird es nicht.
kommt halt darauf an welche strategie santhera fahren will. wichtig ist nach der annahme mit Priority ein schlaues auslizenzieren, damit sie nicht noch mehr Kohle reinholen müssen.
falls sie alles auf eigene Faust versuchen, dann gute nacht. dann max. 2-3.-
Ich tippe auf eigene Faust🙄
Aber Hürde 1 von 2 muss zuerst genommen werden.
Santhera hatte es ja schon einmal verbockt und viel Zeit (Geld) verloren.
War überrascht, dass die Aktie weiter galoppiert ist heute. Diese Analyse, welche ja von Santhera in Auftrag gegeben wurde, wird morgen wohl nicht mehr gross beachtet und der Kurs wird wieder korrigieren. Solche Meldungen sind kaum Nachhaltig
Display MoreDes einen Freud . . .
Für die langjährigen Santhera Aktionäre sind das aktuell natürlich nur Floh-Hüpfer. Auch sind die Umsätze nicht gewaltig.
Aber, es könnte sich eine Art "Aufwärtsspirale" entwickeln.
Nämlich das Gegenteil von der üblichen Abwärtsspirale bei Kapitalerhöhungen. Wenn eine Firma unbedingt Geld mit neuen Aktien braucht, drückt das den Kurs, und je tiefer der Kurs desto mehr neue Aktien braucht es.Santhera hat aber grad kürzlich eine Unmenge Aktien auf Vorrat geschaffen, die sie noch nicht zu Geld gemacht haben.
Je stärker jetzt der SANN Kurs steigt, desto weniger dieser Aktien müssen sie einsetzen, um zum nötigen Geld zu kommen. Und weniger Verwässerung macht die SANN wieder wertvoller.
Eigentlich logisch, aber zuerst muss man sich überhaupt diese Gedanken machen👍
Ich denke, die Aktie wird bis zum Entscheid, ob der Antrag von der FDA angenommen wird oder eben nicht, nicht mehr weiter gross steigen. Ist vermutlich spekulativ nun im Vorfeld bereits Einiges eingepreist.
Wieso danke? 🧐
Weil auch du deine Aktien aufgelistet hast bzw. an der Umfrage teilgenommen hast.
Was hast du gegen Newron?
Ich? Gar nichts🙂
Wenn Santhera es nicht schaffen soll, werde auch ich in Newron wohl was kleines investieren.
Display MoreZur Rose
Polypeptyde
Idorsia
Cs
Lastminute
Dufry
Danke leea🙂
Genau!
Uppss...wurden da die Newron-Anhänger wieder wach gerüttelt? Cash-Forum wie früher...🤗🤗🤗🤗
da bin ich voll bei dir. aus meiner sicht die zockeraktie mit dem meisten potential
Handelsvolumen Newron heute: 7834 Aktien🙄
Ich setze lieber auf Santhera...der Markt übrigens wohl auch?💁
Um zum Thema zu bleiben: Ja, Zur Rose nehme ich auch noch gerne in die Top-Aktien-Liste-2023 von Starlight auf🙂
🤣🤣🤣🤣
Und morgen wieder am Landen?😂
- Santhera (just for fun!)
- Idorsia (wird unterschätzt?)
- Meyer Burger (mit der Masse🥳)
- AMS-Osram (gegen die Shorties🥸)
- Wisekey (hat niemanden auf dem Radar😎)
da weiss jemand evtl mehr
Denke nicht, das Handelsvolumen ist zu tief dafür.
Trittbrettfahrer?💁😉
Bewegung...?🤔
Welche sind ihre CH-Aktien Favoriten für das Jahr 2023?🥳
Und der Herr Maurer: «Ich bin der Meinung, dass die CS die Kurve schaffen wird»
Ohne zu sagen, wo diese Kurve gezogen wird.
Aber der Ueli Maurer würde wahrscheinlich auch ein CS T-Shirt überstreifen, wenn ihm eins hingehalten wird . . .
starlight: Halt Dich lieber ans Cash Forum für Deine Kaufentscheide
Hab'mich gehalten🙂 Noch nicht gekauft😅
Heute erwarte ich dank nachlassender US-Inflation nochmals ein neues 3 Jahreshoch und Höchstkurs um 1730. Sun power und Co. lauern vorbörslich bereits mit starkem Plus
Nope💁
Und ich erwarte, dass die US-Börsen heute um 22:00 die Sitzungen im negativen Terrain schliessen werden, jedenfalls den Dow Jones. Meyer Burger morgen dann wieder im Rückzug (Leute, Leute, 2 Mia. Börsenkapitalisierung😳).
Wird es dir nicht unheimlich?🙄
Die Bewertung finde ich aber auch ich langsam als unheimlich hoch. Ein Grund weshalb die Aktie den Widerstand nicht bricht?💁