Guten Morgen
Heute wird ein weiterer Rakten Tag sein.
Schlusskurs heute bei 0.88 ???
Das waren seit Gestern alles nur Fehleinschätzungen🫣
Guten Morgen
Schlusskurs heute bei 0.88 ???
Das waren seit Gestern alles nur Fehleinschätzungen🫣
Wie soll das gehen? Aktienkurs Wisekey bleibt stabil und gleichzeitig bekommt man Sealsq-Aktien?
Oder was verstehe ich falsch?💁
Guten Morgen
Schlusskurs heute bei 0.88% ???
Hallo profifisch
Schlusskurs in %? Ja, das wird aber kein Raketentag😉
Deine Art zu Schreiben erinnert mich an Forumteilnehmer/-in Blaueswunder🫣
Display MoreSolange in den nächsten Tagen keine positiven kurstreibenden Nachrichten kommen bin ich eher skeptisch.
Ohne Nachrichten gehe ich davon aus, dass vorübergehend Shortposis geschlossen werden. Wenn dem so wäre, wäre der Anstieg leider nicht nachhaltig.
Daumen sind gedrückt.
Sehe ich gleich. Denke nicht, dass da was kommen wird. Ich wüsste nicht was?💁
Auch bei Idorsia wurden vermutlich Posis geschlossen.
Der Chart hat nicht gelogen
Start bei über USD 25, nun aktuell ist sie bei USD 11😵💫
Viel Spass🫣
Nur die Ruhe bewahren🙂
Wie bereits geschrieben, der Aktienkurs wird im Verlauf des Nachmittags wieder korrigieren.
Denke werden news kommen vom Strategieausschuss. Der Geschäftsbericht wird in wenigen
Tagen erscheinen.
Verkauf von Santhera?😎
Eben.. Aus diesem Grund blick ich nicht durch..
Nach mir ist das Diagramm einfach falsch.
Um 15:30 wissen wir es.
Am 22.Mai wurde die Zustellungsquote für Sealsq beschlossen. Die Ausschüttung erfolgt am 23. Mai.
Soweit waren wir auch🫣, aber Danke trotzdem🙂
Sealsq. Wenn du das Bild öffnest, steht oberhalb des Charts der Name.
Nachbörslich im Plus? Die Aktie wird doch erst noch kotiert🤪😵💫
Ende Woche wieder über CHF 7.00?🙂
+10% bei 700' gehandelten Aktien. Langsam kribbelts.
Kribbeln im Bauch
Wieso kribbelts? Ich finde das jetzt nicht aussergewöhnlich. Ok, das Handelsvolumen bereits ansprechend, aber sonst? Hatten wir schon das eine oder andere Mal🙂
Welche Aktie betrifft diesen Chart? Wisekey?
Fast 400'000 Volumen nach 10 Minuten Handel.
Denke die Shortis fangen an sich wieder einzudecken aber niemand verkauft unter 0.69.
So viele Kommentare
Du hast heute aber Zeit😉
Nichts aussergewöhnliches. Morgens steigt es meistens. Wirst sehen, der Aktienkurs wird wieder ganz schnell nach unten korrigieren🫣
Geht ihr davon aus, dass der Markt hier am Montag nachzieht?
Klar Ja. Aber im Verlauf der Woche kommt noch die ex-Dividende. Spätestens dann ist der Kurs wieder tiefer. Ist aber auch wieder zu relativieren, da noch der Reverse Split ansteht.
US-Market: + 70%
😵💫😵💫🫣🫣
Dachte das Ding taucht noch ab...der CEO weiss halt schon wie es geht.
Nein gertrud, attraktiv ist er der CEO nicht, aber vielleicht schätzt du ihn oder die Firma einfach nur falsch ein💁
MEIN Geheim-Tipp
Schade habe ich sie verkauft, geht wieder voll ab in den USA😵💫
Aber eben, ich wollte KEINE US-Aktien💁
Die Gerüchte verdichten sich, dass AMS Osram den Tech-Konzern Apple als Kunde für die neue Micro-LED-Fertigung in Malaysia gewonnen hat. Die japanische Wirtschaftszeitung Nikkei berichtete zum Ende der Woche, Apple wolle sich mithilfe von AMS Osram in Sachen Displaytechnologie unabhängiger von Samsung aufstellen. Valoren von AMS Osram konnten deutlich zulegen.
Ich hoffe die 100 CHF (Schmerzensgeld) kommen somit wieder ein bisschen näher
VORHERSAGE
CHF 100?
Ach alperose, ich stelle deine Wahrnehmung schon ein bisschen in Frage. Bei AMS-Osram hattest du immer wieder Kurse um CHF 20.00 und mehr gefordert. Bei Meyer Burger, Kurse über CHF 1.00. Wie soll das bitte geschehen??😵💫
Vielleicht in 2-3 Jahren, ja, aber vielleicht...