Posts by starlight

Wurde dieses Projekt an der Veranstaltung erwähnt? Vielleicht werden wir am Montag einmal mit einer positiven ad-hoc überrascht :/ Jedenfalls würde ein solcher Auftrag dem Kurs wieder etwas auf die Sprünge helfen! :)

Das glaube ich nicht. Die ad-hoc-Meldung hätte vorher rauskommen müssen und die wird somit kaum erst morgen publiziert. Insofern sind solche News mit Vorsicht zu geniessen😉

ich kann und will einfach nicht loslassen......

Ich auch nicht. Wer verkauft denn schon gerne eine Position mit Minus 54%?🫤 Aber das könnte sich vielleicht als Fehler erweisen, weiter zu zuwarten. Da hätte ich wenigstens noch 45% meines Invests zurück.

Die FuW hat nun Idorsia vollständig aus dem Risiko-Aktien-Portfolio entfernt bzw. verkauft, wie ich heute erfahren durfte. Keine Schlüsselinfo, klar, aber doch interessant zu lesen.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Clozels die Bude noch stärker gegen die Wand fahren wollen, noch weniger kann ich glauben, dass die Clozels nonchalant die Rechte an Aprocitentan einfach zum Spass zurück gekauft haben.

Oder wollte sie J&J nicht mehr?💁

pariah

Auf dem Punkt gebracht.

Was ich nicht verstehe, und vielleicht kannst du mir dabei behilflich sein: Worauf wartet Idorsia um nachhaltigen Kapitalmassnahmen zu ergreifen? Der Markt kennt keine Gnade, auch heute nicht (-13%). Bei CHF 10.00, nichts unternommen, bei CHF 7.00 auch nicht, wie bei CHF 5.00 nicht. Aktienkurs aktuell knapp über CHF 3.00😳

Dennoch müssen Sie vorsichtig sein und Ihre Risiken unter Kontrolle halten, sonst droht Ihnen ein Zusammenbruch. Achten Sie auf sich selbst.

Nein, Catalyst kaufte 1'414'688,2 Aktien zu einem Preis von CHF 9,477 mit einer Haltefrist von 6 Monaten (Ende: 31. Dezember) .

Ich würde nicht alles übersetzen, das kommt nicht gut.

J'ai écris CHF 9.477, non pas CHF 9'477. Juste pour info et afin d'éviter des malentendus.

Nun, das war enttäuschend.

Was soll enttäuschend sein? Dass die Aktie nicht auf CHF 11.00 gestiegen ist? Bei der ganzen Euphorie, vergisst bitte nicht: die Zulassung von Vamorolone ist auf gutem Wege, ja, aber keinesfalls sicher. Wer verbrennt sich bei Biotechs schon gerne die Finger💁

Wäre interessant zu erfahren wer wie positioniert ist. Von den Kommentaren abgeleitet, Chuck Norris long und starlight short. Damit wären die Inhalte erklärt.

Short, hmmm, nein, das doch nicht. Aber solange die Fremdkapital-Struktur bei ams-Osram ungelöst bleibt, sehe ich nicht ein weshalb man jetzt da blind long gehen sollte. Chuck Norris ist glaube ich bereits fünf Jahre long. Fünf Jahre hat er sicher noch Zeit, bevor die Pferde ausgewechselt werden müssen.

Ist das jetzt die Wende bei AMSO oder nur ein kleines Strohfeuer? Es wäre langsam an der Zeit ..

Natürlich war es nur ein Strohfeuer. Die Wende aufgrund der Meldung heute? Oder weil die Aktie kurz über 5% gestiegen ist? Da musst du aber zukünftig noch einiges an Erfahrung sammeln😉

Wie lange bist du eigentlich schon "guter Dinge". Fühlt sich wie eine Ewigkeit an😉

Frage an dich, was ist deine Prognose für SANN.

Du bist ja auch investiert.

Auf welchen Kurs spekulierst du und bis wann?

Sollte Vamorolone ende Oktober zugelassen werden, dann erwarte ich Kurse um die CHF 13 - 15. Heute Aktien nachzukaufen wäre natürlich lohnenswert, richtig. Aber wie sicher ist eine Zulassung? Ein Totalverlust bleibt bei mir ein Dauerthema.

Langfristig kann ich Santhera nicht beurteilen, noch weniger der Aktienkurs. Sollte Vamorolone grünes Licht bekommen, ja dann wird ganz sicher weiter geforscht und ganz viel Geld verbrennt. Und das wird x-Jahren so dauern (wie in der Raxone-Zeit).

Ich werde jedenfalls bei einer Zulassung meine Aktien (mit weniger Verlust) verkaufen. Bei diesem Management mache ich ein Invest nicht mehr mit.

Wurden diese News gestern überhaupt kommuniziert? Auf FuW und Swissquote nach mir jedenfalls nicht.

Ach chuck norris, auch ich bin langjährigen Aktionär, aber mit Kurse über CHF 10.00 rechne ich nicht mehr, Leerverkäufer hin oder her.