Posts by perestroika

    In der Mitteilung zu den Halbjahreszahlen war ja auch von "andere Investitionen" die Rede. Ich denke daraus lässt sich wohl auch Liquidität generieren.


    Du hast zwar schon recht, die letzten strategischen Entscheidungen waren keine Meisterleistungen. Der Newsflow zu den Produkten, neuen Lizenzvereinbarungen etc. waren aber aus meiner Sicht durchwegs positiv. Eine Zulassung von Methylen Blau in China wäre ein weiterer wichtiger Schritt.


    Schauen wir mal wie der weitere Newsflow sein wird.


    greetz

    Perestroika

    • Per 30. Juni 2023 betrug der Gesamtwert von Cosmo’s Barmitteln, eigenen Aktien und anderen Investitionen auf EUR 291.5 Mio. (31. Dezember 2022: EUR 322.9 Mio.).

    So, der Bond wird Geschichte sein und im Herbst aus liq. Mitteln zurück bezahlt. Hoffentlich trifft folgendes bald zu: Wir warten auf die Zulassung von Lumeblue in China... In Kombination von GI Genius würde das die Koloskopien nochmals verbessern. Ev. wären dann die Amis auch bereit Lumeblue zuzulassen, ohne weitere Phase III Studie. Nach einer gewissen Zeit im Einsatz in China könnte Cosmo Praxisergebnisse vorlegen...


    so long

    Perestroika