was ist denn nun los hier? kommt wieder einmal einen schub?
Posts by zockerinho.85
-
-
Deine Prognose für Ende KW7 lag bei 10 CHF. Die wurde bei Weitem nicht erreicht
Also mach mal halblang.
Aber ja... Ich hätte natürlich nichts dagegen
lasst euch leben. hier ist sowas von alles möglich. kann bei 6-7 sein oder auch bei 12-15. wer weiss das schon......
wir haben bis heute keine Offenlegung neuer Beteiligungen. bin gespannt........
-
Wie vermutet, der Widerstand bei 6.90 ist nachhaltig übersprungen worden.
Ich habe eine Position verkauft und in die CSGN investiert, da mir die Newron-Position sonst zu gross wird.
Der nächste Widerstand hat noch Marge, aber nicht vergessen, wir haben ein neues Gap...
Ob es geschlossen wird? Falls ja, vermutlich nach enttäuschenden Daten.
glaubst du an enttäuschende daten ? :-O
-
+10% nicht so schlecht für den anfang....:-P
-
Auch heute wird es stark steigende Kurse geben, denn der Futterneid wird erst noch richtig zum Tragen kommen.
Meine Käufe sind so weit abgeschlossen. Widerstand bei ca. 6.90 sollte überwindbar sein.
Allen Investierten viel Erfolg!
sind die wiederstände nicht bei 6.30 und 8.20 ???
-
Und du gehörst also dazu? Okay🥸
wenn du meinst
-
ich bin froh wenn hier die ahnungslosen pappenheimer nicht investieren. die stücke landen langsam aber sicher in die starken hände…..
-
E-Rezept: Ab Sommer per eGKBislang können Patient:innen ihre E-Rezepte über die App der Gematik einlösen oder einen Papierausdruck aus der Arztpraxis mitbringen. Ab Sommer 2023 soll auch…www.apotheke-adhoc.de
-
hier kaufen im moment nur hausfrauen und blaueswunder
hoffe die grossen Fische beissen bald an....
-
Auf dem Weg zu den 6 Franken!
Wenn Evenamide auf dem Markt ist, wird der Preis zweifellos 25-30 Franken erreichen.
Noch etwas Geduldich bezweifle stark das der kurs erst bei Markteintritt bei 25-30 sein wird. an der börse wird die zukunft gehandelt und das ist ein blockbuster.
-
kannst du text reinstellen.
-
Hey...Lohnt sich ein Einstieg noch, oder zu spät. Danke für Antwort.
ja da musst du nun schauen ob du noch irgendwie reinkommst.....
-
uiuiuiui wird das spannend in der nächsten zeit. dazu kommt das die meisten mit 7 und 15 mg getestet wurden. wie sieht es wohl mit 30mg aus.......
-
wieso bei 0.68?
-
yoooo das GAP bei 0.68 wird demfall noch geschlossen.......hätte ich nicht gedacht....
-
gibt spannendere Titel im Moment. Evolva ist auf dem level von Basilea => lahme ente......
-
genau, weber hat es schon einmal bewiesen. und diesmal hoffentlich noch im huckepack mit einem besseren BP als zambon.
-
Leute, die GAPS müssen noch geschlossen werden. keine Panik auf der Titanic....
-
lasst ihn doch auf der lahmen Ente oder sogar totem pferd sitzen und ignoriert ihn. es bringt nichts zu diskutieren. war schon immer so......
-
Kann mir mal jemand erklären, was im März noch neues herauskommen soll? Eigentlich ist ja schon bekannt, dass die Daten aus der 6 monatigen Studie im Vergleich zur ersten Studie über 6 Wochen signifikante Verbesserungen bestätigt haben bzw. die Wirkung sich noch positiver entwickelte.. Das ganze birgt also auch Enttäuschungspotenzial, da die Erwartungen riesig sind! Zudem braucht es auch im Anschluss wohl weitere Studien. Bis zu einer Zulassung ist es noch ein sehr weiter Weg.. Darum Vorsicht walten lassen. Der Kursanstieg in dieser Woche ist allerdings schon verdächtig. Fragt sich obs reine Spekulanten sind oder schon mehr im Busch ist..
im märz kommen die daten nach einem jahr. klar, wenn diese sich verschlechtern gegenüber 6 monate wäre es wohl nicht so gut. sollte es gleich bleiben oder noch verbessern wäre das der hammer!
studien sind aufgegleist, studie 015 folgt auf die 014. zudem läuft die studie 008a und die studie 003 (mit partner) sollte auch im 2023 beginnen.
zulassung halt ich für anfang 2026 für möglich, aber die musik wird vorher gespielt…..