Wie ist den Gemuetslage bei den 100 Fr- Stimmungstrommler ? Glaubt man dort noch an dreistellig oder hat man schon relativiert ?
nur weil es nicht jeden tag 15% nach oben geht? richtige spassti sprüche hier…..
Wie ist den Gemuetslage bei den 100 Fr- Stimmungstrommler ? Glaubt man dort noch an dreistellig oder hat man schon relativiert ?
nur weil es nicht jeden tag 15% nach oben geht? richtige spassti sprüche hier…..
gemäss Homepage
Am Freitag kommen die Quartalszahlen
so ein quatsch.......
1. bringt newron keine quartalszahlen und
2. kommen die zahlen am 14.03
es gibt ja auch nichts neues zu bericht. das grosse warten auf Ende März.......
wenn alles so klar ist wie das amen in der kirche ist hier alles im Kurs eingepriesen......
ich bin vor eine woche eingestigen 🥲
wenn zulassung kommt egal, aber heute wohl heftiges minus....
Oh je, irgendwie kann ich das nicht richtig einordnen. Man überlebt jetzt bis zur Entscheidung => aber wehe es verzögert sich etwas, dann steht man schon mit dem Rücken zur Wand. Ich frage mich schon, was die jetzt über Monate in ihrem Kämmerchen herumgewurstelt haben… ich hoffe die Bude wird bald verkauft, dann haben wir Ruhe…
wäre verkauf ein thema hätten sie nicht wieder cash gesammelt....es wird im oktober wieder eine ke geben, oder schon vorher.....
Eben genau nicht. Also mit dir muss man schon Geduld haben.
die werden alles mit auslizenzierungen versuchen zu regeln. damit sie dann wieder neue medis prüfen, einlizenzieren können und kohle verbrennen.......
Display Morehttps://www.santhera.de/assets…8_FinancingHB_d_final.pdf
....Herr Meyer ist Gründungsmitglied von Ducera Partners und verfügt über umfangreiche Erfahrungen in den Bereichen Fusionen und Übernahmen...
....Santhera wird einen Strategieausschuss bilden, um alle strategischen Optionen für das Unternehmen zu evaluieren, wobei das Hauptaugenmerk darauf liegt, Vamorolone, das wichtigste Pipeline-Produkt des Unternehmens, so schnell und effektiv wie möglich auf den Markt zu bringen und sein Potenzial in zusätzlichen Indikationen zu bewerten...
...Dies schliesst potenzielle Auslizenzierungsvereinbarungen für Vamorolone, Lonodelestat und Raxone®...
somit werden sie weiterwursteln, statt die bude zu verscherbeln.
Habe nichts gegen Newron. Die Position wurde mir einfach zu gross. Ich habe noch immer Newron (6-stellig);)
Diversifikation! Und da sehe ich Kuros (MK nur 50Mio. mit sehr sehr guten Aussichten) zu diesen Kursen als perfekte Möglichkeit/Option.
wieso schreibst du gestern dies auf WO?
Genau - ich bleibe ruhig und lasse die Dummschwätzer hier!
Newron wird eine andere Hausnummer! Gute Woche allen … ich kaufe weiter zu! Wie bei Kuros!
Warum sollte eine KE bei Shortsellern eine Panik auslösen?
santa hat es unverständlich geschrieben:
schön wäre eine News, die bei den Shorsellern panik auslösen würde.
6.20.- dann 6.50.- dann 6.20.- dann 6.88.- ist ja wie bei einem Flipperkasten.....
fallen lassen damit wieder volumen gekauft werden kann solange zu wenig im ask vorhanden ist.
und es wird immer weniger.......
was ist denn nun wenn bis morgen keine KE kommt??
soll doch die bude endlich verkaufen
Ist dies bereits erwiesen, oder einfach noch nicht erforscht?
ich denke das wird nicht erforscht, da sie wissen das es nicht funktioniert!!
Interessant...warum wird dann keine Studie durchgeführt in der Abgabe von Evenamide als reines Medikament ohne Kombination mit anderen Medis?
weil das medi nicht als primärmedikament in frage kommt. stimmt nicht was geschrieben wird.
sehe posting in wo forum.
Netter Schluss mit knapp über +16%
Wird langsam schwierig das nicht als normal anzusehen bei Newron
Aber bin super zufrieden mit heute
kursverlauf ist perfekt. starke kusteigerung mit heftiger konsilidierung. danach wieder anstieg auf tageshoch.
stellt euch vor die zocker sind weg und die grossen steigen ein. bis heute keine beteiligungen!
28.2. ist due day. Entweder bis dahin passiert etwas, oder es braucht eine neue (ao)GV für eine KE.
Wenn es keine KE gibt, hat man wohl eine andere Finanzierung in Aussicht. Schliesslich reichen die 5 Mio. aus dem Idorsia-Deal wohl knapp für die Februar-Spesen des Managements.
Weiss jemand, wie es zu deuten wäre, wenn es nun noch eine KE gäbe oder eben nicht?
ich hoffe auf auslizenzierungen für die beiden Medis und dann übernahme.......
die shorties geben noch nicht auf…..
@Zockerinho
Besser weiss ich es nicht, aber ich beobachte das Geschehen an der NASDAQ, und dort hypen mehr als 100‘000 Daytrader und Memes die Kurse rauf und runter was ihre Bank Konties und Kreditlimiten hergeben.
wer sich ein bisschen mit der Materie Newron befasst hat weiss ob hier fleisch am knochen ist oder nicht...jedem selber überlassen. aber wenn ich es nicht weiss, schreibe ich auch nichts.......
wir werden es schon sehr bald sehen......
Solche Stories gibt es an NASDAQ jede Woche eine. Irgendwo erzielt ein eingemietetes Biolabor ein positives Resultat, posaunt es laut raus , und die Daytrader hypen es rauf. Zwei Wochen später ist die Show vorbei.
finde es geil, was hier plötzlich für scheinheilige besserwisser auftauchen. nur lächerlich solche beiträge....schade um das forum.