Nächste Woche auf die Zahlen hin, wird es nochmals tief rot… meine These bei Newron;)
ist nur 1 Tag bis zu den zahlen nächste woche.....
Nächste Woche auf die Zahlen hin, wird es nochmals tief rot… meine These bei Newron;)
ist nur 1 Tag bis zu den zahlen nächste woche.....
orderbuch fast leer gegen oben....
Morgen geht die FOMO los bezüglich Daten.
beginnt vielleicht schon heute Nachmittag
Kennt jemand auf die Schnelle den Unterschied zwischen dem Mittel von Karuna KarXT und unserem hier?
schau mal hier rein, ich glaube sie schreiben etwas darüber bezüglich wirkmechanismus
Die Daten Ende März sind entscheidend. Ausser bei der Zahlenpräsentation werden Aussagen zu Partnerschaft gemacht.. dann gehts früher wieder los und die 10.- werden angegriffen.
was erwartest du den von den daten? die einzige überraschung die kommen könnte, wäre wenn die daten mit 30mg noch besser ausfallen als die bereits kommunizierten! ganze studie über 1 jahr wird dann im mai präsentiert.
ich habe da meine bedenken. diese umsätze sind ja bereits klar. was sollten den für überraschungen kommuniziert werden?
Spielball der Spekulanten: Heute auch wieder eindrücklich zu sehen... Shop Apotheke mit rund +1% vs zur Rose mit rund -3%.
Das Problem der 40% (oder mehr...) leerverkauften Aktien einmal zurückzukaufen wird dadurch nicht gelöst, nur verschoben.
du denkst hoffentlich nicht das die leerverkäufer die teile zu 60-100.- zurück kaufen werden. das ist wunschdenken, sich gegen sie zu wehren macht keinen sinn.
immerhin ist bald GAP bei 0.68 geschlossen, danach kann es nach oben gehen
Muss er das? Die Kasse ist erstmal wieder gefüllt.
Eklund plant mit einer erfolgreichen Zulassung in sofern ist bei SANN aktuell weniger Druck als auch schon.
die frage ist, wer bereit ist zu diesen kursen dermassen viele aktien zu verkaufen?
Jup, trotzdem muss er bald mal etwas liefern. das ding wird übelst nacht unten geprügelt.......
Denke der nächste Montag Nachmittag 13.03.23 könnte auch noch interessant werden, eventuell kann man durch den Kursverlauf erahnen, wo die Reise hinführen kann. Die Spannung steigt, nur die Ruhe bewahren.
denke ich nicht, es wird nix kommen was wir noch nicht wissen und die zahlen bleiben beschissen. daher keine überraschung zu erwarten. zahlen sind im moment auch scheissegal.......
Übermorgen kommen die Zahlen und heute früh wurde in der ersten Viertelstunde keine müde Aktie gehandelt. Zeugt das jetzt von absoluter Spannung oder abgrundtiefem Desinteresse? Kann mir eigentlich beides nicht so recht vorstellen.
nein immer noch am 14.03 zum wiederholten mal.....
Und dann wäre da noch das wilde Beteiligungs-Hin-und-Her der UBS bei Zur Rose. Wie einer Beteiligungsmeldung an die SIX Swiss Exchange entnommen werden kann, hält die grösste Schweizer Bank neuerdings mit gut 20 Prozent wieder ein etwas grösseres Aktienpaket als zuvor. Die Vermutung liegt nahe, dass die Beteiligung an der Versandapotheke im Zusammenhang mit einem grösseren Derivatkonstrukt steht.
Interessant ist auch eine Beteiligungsmeldung zu Zur Rose, wonach sich Sculptor Capital mit gut 3 Prozent bei der Versandapotheke eingenistet hat. Hinter dem neuen Grossaktionär verbirgt sich der berüchtigte Hedgefonds Och-Ziff.
Wie die Meldung ausserdem verrät, halten die Amerikaner 3,1 Prozent über Erwerbspositionen und weitere knapp 1,9 Prozent über Veräusserungspositionen. Das wiederum deutet auf ein Derivatkonstrukt hin. Ob Sculptor Capital mit besagtem Konstrukt denn nun auf steigende oder fallende Kurse setzt, lässt sich nicht abschliessend sagen.
Dass die Zur-Rose-Aktien ein Spielball der Spekulanten sind, ist nicht neu. Wie mir berichtet wird, toben sich neben den Amerikanern noch viele weitere Hedgefonds in den Valoren der Versandapotheke aus. Daran dürfte sich so schnell vermutlich auch nichts ändern – unabhängig davon, ob das Firmenpatron Walter Oberhänsli nun gefällt oder nicht...
Kongress in Paris v. 25.3. - 28.3. nähert sich....
da wird vorher noch einige male panik ausgelöst um die kleinen zu vertreiben.
siehe heute, plötzlich beginnt einer zu kaufen....
Kaufen heute alle ein paar zur Rose, könnte das ein wunderschöner Short Squeeze auslösen.
die geben nicht so schnell auf......
könnte bei diesem toten pferd wieder etwas fantasie aufkommen?
oder dauert das ganze noch zu lange um auf den 120Mia Markt zuzugreifen?
Bei Tradegate war der Kurs um 19:26 bei 6.60??
ist doch nicht relevant. werden kaum stücke gehandelt
Könnte DER Grund sein für eine Ablehnung:
"Um unsere Ergebnisse zu unterstützen, sind mehr randomisierte klinische Studien erforderlich".
der fda traue ich alles zu. auch das sie sann zu einer zusatz runde verdonnern. deshalb bude verkaufen bis sommer!!!!
werden ende märz präsentiert.......wie schon hundert mal hier erwähnt....