Posts by zockerinho.85

Der Typ hat überall die Finger im Spiel mit pushen...

Würd sagen aussteigen bevor es zu spät wird🤨

was hat der mit newron zu tun? einfach ignorieren wens stört.....ganz einfach...

Das Orderbuch gefällt…

ich gehe davon aus das es nun stetig nach oben geht bis zu den daten 014......und dann bis zum start phase III mit Partner und dann Ergebnisse 008A und dann Verkauf der Bude...und dann und dann und dann....:-)

Marketing : Umsatz => 1:1 8|

das passt, dich will nämlich auch keiner haben......adios....!!

Aber wie kommt das an der Börse an? Wenn es so weitergeht, ist in 2-3 Jahren Lichterlöschen angesagt.

Vergleich 2022 (linke Spalte) / 2021 (rechte Spalte)

Lizenzerträge aus Verträgen mit Kunden 14 34
    Umsatzbeteiligungen aus Verträgen mit Kunden 5.936 5.728
    Gesamterträge 6.094 5.762
    Forschungs- und Entwicklungsaufwendungen, netto (12.005) (10.725)
    Operativer Verlust (13.302) (12.357)
    Finanzertrag/Finanzverlust, netto (4.170) (2.527)
    Nettoverlust (17.493) (14.901)
    Verlust je Aktie (0,98) (0,84)
    Mittelabfluss aus der laufenden Geschäftstätigkeit (11.092) (11.445)
    Liquide Mittel einschließlich kurzfristiger Finanzinstrumente 22.774 34.594
    Gesamtvermögen 37.195 50.486

deshalb ja verpartnerungen etc. da kommt richtig kohle rein. bei diesen Aussichten wär auch eine KE kein problem.....

hier rechnen wohl einige mit einer fda ablehnung. sonst wäre der kurs nicht bei 0.65.

kann mir gut vorstellen das die fda sann wieder in die verlängerung schickt.

deshalb hoffe ich auf eine komplettübernahme dieser bude…..

Die Daten Ende März sind entscheidend. Ausser bei der Zahlenpräsentation werden Aussagen zu Partnerschaft gemacht.. dann gehts früher wieder los und die 10.- werden angegriffen.

was erwartest du den von den daten? die einzige überraschung die kommen könnte, wäre wenn die daten mit 30mg noch besser ausfallen als die bereits kommunizierten! ganze studie über 1 jahr wird dann im mai präsentiert.