was hat der mit newron zu tun? einfach ignorieren wens stört.....ganz einfach...
Posts by zockerinho.85
-
-
Zum Glück habe ich das Anschnallen dem panischen Aussteigen vorgezogen
verlenga ist schön in die Falle getappt. genau das wollten sie erreichen....
-
Das Orderbuch gefällt…
ich gehe davon aus das es nun stetig nach oben geht bis zu den daten 014......und dann bis zum start phase III mit Partner und dann Ergebnisse 008A und dann Verkauf der Bude...und dann und dann und dann....:-)
-
-
Nach 3 Wochen intensiven Bemühungen bei Kuros muss man feststellen: gertrud kann definitiv nicht Aktien pushen!
KURN hat sich kaum bewegt.
Was ja auch beruhigend ist: Wer nicht mal einen Mikrocap wie KURN beeinflussen kann, bewegt schon gar nicht liquide Aktien wie AMSOsram, chuck norris
Kuros muss jetzt selber überzeugen und morgen liefern:
- MagnetOS/Produkt Verkäufe von >13.5 Mio im 2022
Vertriebskosten <82% der Produktverkäufe
Keine Verzögerungen bei der Fibrin-PTH Entwicklung
Ein Finanzierungskonzept für die PHIII von Fibrin PTH ohne Kapitalerhöhung.
Marketing : Umsatz => 1:1
-
so GAP wird nun hoffentlich geschlossen...... 4.55-4.80.-
-
Liebe Aktionäre
Wir von NWRN haben ja zum Glück Weber und eine top PR Agentur, die unsere Maschine am laufen hält. Wir verbrennen weiterhin Eure Kohle, suchen einen Partner für Evenamide da wir das selber niemals auf die Reihe bringen. Aber ein Blockbuster wird es ganz sicher, also wirklich ganz ganz sicher. Unser Forschung ist so teuer und die vielen Espressis in Italien auch. Aber Zambon ist ja unsere grosse Geldquelle aus Italien....
Alles in allem, dank Weber und Pushern und Börsenbriefen stieg das Teil ja ohne Grund von keinen 2 Franken auf 9... ich habe da ein wenig mitgemacht und die letzten 3 Franken verpasst und bin bei 6 wieder raus...
NWRN möchte ich keine haben, weder heute noch morgen, auch mit den Zahlen im März nicht....
Carpe DIEM
das passt, dich will nämlich auch keiner haben......adios....!!
-
Aber wie kommt das an der Börse an? Wenn es so weitergeht, ist in 2-3 Jahren Lichterlöschen angesagt.
Vergleich 2022 (linke Spalte) / 2021 (rechte Spalte)
Lizenzerträge aus Verträgen mit Kunden 14 34 Umsatzbeteiligungen aus Verträgen mit Kunden 5.936 5.728 Gesamterträge 6.094 5.762 Forschungs- und Entwicklungsaufwendungen, netto (12.005) (10.725) Operativer Verlust (13.302) (12.357) Finanzertrag/Finanzverlust, netto (4.170) (2.527) Nettoverlust (17.493) (14.901) Verlust je Aktie (0,98) (0,84) Mittelabfluss aus der laufenden Geschäftstätigkeit (11.092) (11.445) Liquide Mittel einschließlich kurzfristiger Finanzinstrumente 22.774 34.594 Gesamtvermögen 37.195 50.486 deshalb ja verpartnerungen etc. da kommt richtig kohle rein. bei diesen Aussichten wär auch eine KE kein problem.....
-
stellt schon einer 16k rein bei 5.20.-
morgen wirds interessant, bitte anschnallen!!!!
-
Morgen vermutlich noch bis 4.30 - 4.50, Gap wird vermutlich noch geschlossen
ok, nachdem die wöchentlich prognostizierte news wie auch die 10.- nich gekommen sind, schliessen wir halt das GAP😂😂😂
-
Dann hab ich dich falsch verstanden. Danke.
ich habe es auch so verstanden!
-
hier rechnen wohl einige mit einer fda ablehnung. sonst wäre der kurs nicht bei 0.65.
kann mir gut vorstellen das die fda sann wieder in die verlängerung schickt.
deshalb hoffe ich auf eine komplettübernahme dieser bude…..
-
GAP wurde geschlossen. von mir aus kann es jetzt wieder nach oben gehen
-
Wann kommen denn die 100.-?
weiss niemand, aber sie werden kommen. bei guten daten und zulassung natürlich.....
-
Nächste Woche auf die Zahlen hin, wird es nochmals tief rot… meine These bei Newron;)
ist nur 1 Tag bis zu den zahlen nächste woche.....
-
orderbuch fast leer gegen oben....
-
Morgen geht die FOMO los bezüglich Daten.
beginnt vielleicht schon heute Nachmittag
-
Kennt jemand auf die Schnelle den Unterschied zwischen dem Mittel von Karuna KarXT und unserem hier?
schau mal hier rein, ich glaube sie schreiben etwas darüber bezüglich wirkmechanismus
Newron - seltenes Jagdglück - VERUS Capital PartnersWer sucht sie nicht, die Aktien die sich in Wochenfrist verdoppeln, verdreifachen oder über ein paar Jahre auch verzehnfachen. Nur sehr sporadisch bekommt man…verus.li -
Die Daten Ende März sind entscheidend. Ausser bei der Zahlenpräsentation werden Aussagen zu Partnerschaft gemacht.. dann gehts früher wieder los und die 10.- werden angegriffen.
was erwartest du den von den daten? die einzige überraschung die kommen könnte, wäre wenn die daten mit 30mg noch besser ausfallen als die bereits kommunizierten! ganze studie über 1 jahr wird dann im mai präsentiert.
-
ich habe da meine bedenken. diese umsätze sind ja bereits klar. was sollten den für überraschungen kommuniziert werden?